Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
18. Mai 12:15
Ihr Lieben, ich frag mal lieber nicht, was ich alles verpasst habe 🙈 Geht's euch allen gut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Mai 12:16
Ihr Lieben, ich frag mal lieber nicht, was ich alles verpasst habe 🙈 Geht's euch allen gut?
Nix Weltbewegendes, wie gehts denn selbst so?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
18. Mai 12:19
Nix Weltbewegendes, wie gehts denn selbst so?🤔
Unsere Maikäfer sind geschlüpft und wir hatten die letzten Wochen einige Vorbereitungen zu treffen. Jetzt genießen wir erst einmal die Welpenzeit. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Mai 12:27
Unsere Maikäfer sind geschlüpft und wir hatten die letzten Wochen einige Vorbereitungen zu treffen. Jetzt genießen wir erst einmal die Welpenzeit. 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Gehts der Mama und den Welpis gut??
Wie geht es mit dem Schlafmangel?
Habt ihr schon nette Menschen für die Süßen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Mai 13:32
Ja habe schon gesehen. Genießt es ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
18. Mai 13:33
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 Gehts der Mama und den Welpis gut?? Wie geht es mit dem Schlafmangel? Habt ihr schon nette Menschen für die Süßen?
Ciara ist Mama von 8 zauberhaften Welpen geworden. Es sind 3 Jungs und 5 Mädels. Leider ist noch ein weiteres Mädchen still geboren worden. Allen geht es gut.

Die Nächte sind etwas kürzer, aber weniger schlimm als erwartet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Mai 13:39
Ciara ist Mama von 8 zauberhaften Welpen geworden. Es sind 3 Jungs und 5 Mädels. Leider ist noch ein weiteres Mädchen still geboren worden. Allen geht es gut. Die Nächte sind etwas kürzer, aber weniger schlimm als erwartet.
Das ist schade mit dem letzte Mädchen.. genießt die Zeit mit euren Anam Caras…

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
18. Mai 13:46
Weil sie immer alles mitmachen und immer dabei sein wollen 🥰❤️
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Mai 14:35
Dumas bester Freund, der durchgeknallte Clown und wildeste Spielpartner, hat uns heute verlassen. Ob sich Duma irgendwann mal fragen wird, warum wir ihn nicht mehr treffen? Ich vermiss ihn jetzt schon 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Mai 15:55
Oh nein wie traurig… er spielt oben ne Runde mit…