Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Mai 13:08
Wir haben son Hundepool.... Der Aussenring wird durch Wasserdruck prall. Also wenn Wasser abgedreht wird, fällt es in sich zusammen, Wasser läuft aus. Dafür immer sauberes Wasser, Spaß mit Wasserfontänen. Wasser bekommen Blumen, Pflanzen bzw dann ab.
Das haben wir auch 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 13:09
Garten-Auszeit 🌻☀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 13:24
Das haben wir auch 🙂
💝😊 Ist doch cool und ausreichend, oder ?
Kann man sich selber auch in die hinein setzen und ggf die Kinder durch laufen lassen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Mai 13:27
💝😊 Ist doch cool und ausreichend, oder ? Kann man sich selber auch in die hinein setzen und ggf die Kinder durch laufen lassen...
Ja das stimmt 🙂 völlig ausreichen. Aber eventuell kaufen wir noch einen ‚richtigen‘ Hundepool

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
15. Mai 13:27
Nach unserem strukturierten Gehen gestern . Chillen auf der Burg 🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
15. Mai 19:51
No h ein letzter Sonnenuntergang nach den ganzen Events heute 🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Mai 20:22
Die Show von Martin Rütter war richtig, richtig gut. Lustig, informativ, emotional. Kann ich nur empfehlen 🙂

Shiloh hat den Abend zu Hause verbracht. Nach ca 1,5 Stunden kam meine Mutter zu ihr um sie zu füttern und ist dann auch bei ihr geblieben 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Mai 06:59
Die Show von Martin Rütter war richtig, richtig gut. Lustig, informativ, emotional. Kann ich nur empfehlen 🙂 Shiloh hat den Abend zu Hause verbracht. Nach ca 1,5 Stunden kam meine Mutter zu ihr um sie zu füttern und ist dann auch bei ihr geblieben 🙂
Dass nenn ich Liebe… geile Chucks 👟😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 07:25
Guten Morgen zusammen,

er ist da der neue Podcast 😄

https://soundcloud.com/joeergsommer/pipi-in-der-butz

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Mai 11:25
Dass nenn ich Liebe… geile Chucks 👟😀
Danke 🙂
Hab meine letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.
Ist ein Foto von Shiloh