Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Mai 09:54
Und?? Braune Brühe oder wälzt sich Simba nicht??🪨 Hatte ich mit Ebo auch vor .. den Stress spar ich uns jetzt mal…
Gar nicht, nen bisschen Dreck von seinen Füßchen, weil wir vorher im Wald waren. Aber sonst sauber 😅😋 ne wälzen ist nicht so sein Ding, da könnte man ja dreckig werden😂

Musste nur mal sein, weil er unglaublich viele abgestorbene Hautschuppen hatte 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Mai 10:04
Gar nicht, nen bisschen Dreck von seinen Füßchen, weil wir vorher im Wald waren. Aber sonst sauber 😅😋 ne wälzen ist nicht so sein Ding, da könnte man ja dreckig werden😂 Musste nur mal sein, weil er unglaublich viele abgestorbene Hautschuppen hatte 🤗
Ja.. das kommt bei uns zum Haare schmeißen auch gerade dazu… Bürste ihn 1-2 mal die Woche mit nem „ Noppen-Handschuh“

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Mai 10:35
Ja.. das kommt bei uns zum Haare schmeißen auch gerade dazu… Bürste ihn 1-2 mal die Woche mit nem „ Noppen-Handschuh“
Ja er haart vor allem in Nackenbereich extrem. Bürste ihn auch auch jeden zweiten Tag draußen aufm Spaziergang😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Mai 10:37
Ja er haart vor allem in Nackenbereich extrem. Bürste ihn auch auch jeden zweiten Tag draußen aufm Spaziergang😋
Ja bei uns auch dort vermehrt.. bastel tgl. 1-2 Pinsel 🖌 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 11:07
Was gebt ihr zum Aufbau der Darmflora nach Antibiotika- Therapie bei euren Hunden? 💊
Gladiator, wurde mir empfohlen.....🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Mai 11:22
Gladiator, wurde mir empfohlen.....🤗
Danke… Barfst du Femi?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 11:25
Möchte erstmal wissen was andere so haben 🙃 Is nur ne Überlegung. Platz hätten wir ja 🪴 Finde diese Faltpools nicht schön…..
Wir haben son Hundepool.... Der Aussenring wird durch Wasserdruck prall. Also wenn Wasser abgedreht wird, fällt es in sich zusammen, Wasser läuft aus. Dafür immer sauberes Wasser, Spaß mit Wasserfontänen.
Wasser bekommen Blumen, Pflanzen bzw dann ab.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 11:26
Danke… Barfst du Femi?
Ja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Mai 12:07
Ja.
Gibst du es dann in geringerer Dosierung dauerhaft zum Futter??

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Mai 13:05
Wir haben uns heute mit Bruce und seinem Frauchen getroffen 😀

Wir haben uns letztes Jahr beim Social Walk in der HuSchu kennengelernt und heute die erste ‚richtige‘ Begegnung.

War ein sehr schönes Playdate für die beiden ❤️🥰