Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 18:45
Heute in der Spielstunde mal fett mit nem Setter gefetzt… War mir dann doch zu tief … ab zum Tierarzt! Jetzt muss das Hascherl kuscheln
Ach Ebo, das hast Du nicht verdient 😔.
Viel kuscheln macht das Gesicht wieder hübsch.
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 18:46
Heute in der Spielstunde mal fett mit nem Setter gefetzt… War mir dann doch zu tief … ab zum Tierarzt! Jetzt muss das Hascherl kuscheln
Was durftest Du denn löhnen beim TA?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 18:49
Was durftest Du denn löhnen beim TA?
Inclusive Antibiotika und Schmerzmittel , spülen der Wunde ( war wirklich sehr tief)
sind wir 180,-€ ärmer. War Notdienst.. da ist alles extra , extra.
Am Dienstag nochmal Kontrolle …

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 18:52
Inclusive Antibiotika und Schmerzmittel , spülen der Wunde ( war wirklich sehr tief) sind wir 180,-€ ärmer. War Notdienst.. da ist alles extra , extra. Am Dienstag nochmal Kontrolle …
🙈 Ach Du sch....
Hoffentlich verheilt alles wieder gut.

Was hat der/die setterhalter/-in gesagt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 19:04
🙈 Ach Du sch.... Hoffentlich verheilt alles wieder gut. Was hat der/die setterhalter/-in gesagt?
Der war total perplex… Schon beim ersten sehen( allerdings an der Leine) hatte der Ebo ne Bürste…
Der Setter , lt. Besitzer wegen hektisch elektrisch gechipt. Hat es nicht verbessert…
Trainerin hat gemeint ruhig ohne Leine mal versuchen… Pustekuchen.. der Ebo wollte dann aber Eier testen und sich bei drohen des anderen nicht unterwerfen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 19:09
Oh, schaut aus wie zu tief rasiert

Gute Besserung !
Hoffe es verheilt gut 🌺

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. Mai 19:09
Oh man davor habe ich so einen schiss … 🙄🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 19:11
Unser vorheriger Hund auch Goldi und namens Benny 🥲
🫤

Benny kann nur kurz und vorsichtig spielen, dann plagen ihn starke Hüftschmerzen.
Emil verhält sich da sehr zurückhaltend

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 19:12
Oh, schaut aus wie zu tief rasiert Gute Besserung ! Hoffe es verheilt gut 🌺
Danke.. ja sah zunächst nur wie nen Ratscher aus.. hat aber so gut wie gar nicht geblutet.. da war klar das ist tiefer… ist halt Mist wg. Keime… deswegen doch zum TA

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 19:21
Danke.. ja sah zunächst nur wie nen Ratscher aus.. hat aber so gut wie gar nicht geblutet.. da war klar das ist tiefer… ist halt Mist wg. Keime… deswegen doch zum TA
War der Setter ein Bekannter
Hätte auch so gehandelt 👨‍⚕️