Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 14:01
Jetzt aber. URLAUUUUUUUUB 🎉😁

Die Fahrt war auch verhältnismäßig gut. Jetzt fahren wir zu meiner Schwester und grillen mit der Familie ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
14. Mai 14:03
Jetzt aber. URLAUUUUUUUUB 🎉😁 Die Fahrt war auch verhältnismäßig gut. Jetzt fahren wir zu meiner Schwester und grillen mit der Familie ☺️
Viel Spaß und gute Erholung 🎉🤗🌞🌞🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 14:25
Jetzt aber. URLAUUUUUUUUB 🎉😁 Die Fahrt war auch verhältnismäßig gut. Jetzt fahren wir zu meiner Schwester und grillen mit der Familie ☺️
Uiiii, mit Duma ⛺️
Ist es euer erster Urlaub im Zelt?
Bin schon neugierig was du und alles erzählst 😎
Eine schöne Zeit!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 14:25
Viel Spaß und trockenes Wetter!!😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 14:26
Viel Spaß und trockenes Wetter!!😎
Bei ☀️ kann es ja mal richtig warm werden im Zelt 😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Mai 14:39
Nachdem der Rasenmäher den Geist aufgegeben hat kam heute endlich der neue zum Einsatz. Danach Eis und Sonne genießen ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Mai 14:44
Oh das sieht super gemütlich aus, ich bin ja auch Team Camping 🥰
Einen wundervollen Urlaub ☀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 14:49
Schönen Urlaub 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 14:50
Nachdem der Rasenmäher den Geist aufgegeben hat kam heute endlich der neue zum Einsatz. Danach Eis und Sonne genießen ☀️
😮 das schaut richtig lecker aus! Was ist das

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Mai 14:50
😮 das schaut richtig lecker aus! Was ist das
Ziegenjoghurt und pürierte Erdbeeren. Einfach zusammenmixen und dann einfrieren 🙂