Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Mai 10:48
Bin gerade einfach nur stolz😍
Wir waren in der Bäckerei & am Nebentisch haben sich 2 Mädels mit ihren 2 Hunden hingesetzt.

Erst hat Simba nen lauten gemacht, aber nicht mal ne Minute später lag er ganz entspannt da & ist sogar eingeschlafen 🥳 kann mein Glück kaum fassen!🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 10:52
Bin gerade einfach nur stolz😍 Wir waren in der Bäckerei & am Nebentisch haben sich 2 Mädels mit ihren 2 Hunden hingesetzt. Erst hat Simba nen lauten gemacht, aber nicht mal ne Minute später lag er ganz entspannt da & ist sogar eingeschlafen 🥳 kann mein Glück kaum fassen!🍀
Es wird!!! Es wird!!!👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Mai 10:53
Es wird!!! Es wird!!!👍🏻
Paaaaartyyyy 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 11:00
Paaaaartyyyy 🥳
👍🏻👍🏻👍🏻😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
14. Mai 11:05
Prüfung bestanden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Mai 11:17
Prüfung bestanden 😅
Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 11:34
Prüfung bestanden 😅
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 11:35
Prüfung bestanden 😅
Herzlichen Glückwunsch 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 11:51
Bin gerade einfach nur stolz😍 Wir waren in der Bäckerei & am Nebentisch haben sich 2 Mädels mit ihren 2 Hunden hingesetzt. Erst hat Simba nen lauten gemacht, aber nicht mal ne Minute später lag er ganz entspannt da & ist sogar eingeschlafen 🥳 kann mein Glück kaum fassen!🍀
Super gut 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 11:54
Wollten heute mit der Gruppe ins Wasser - Is leider nichts draus geworden 😏 hab mich schon soooo drauf gefreut…..
Sind dann anschließend mal an den Fluss 🤩 und jetzt in den Garten 🪴 😎