Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Sept. 10:20
So schön dass Zweibeiner nie lernen Schuhe 👟 aufzuräumen
Das kenne ich, unsere hat 3 paar Adiletten geschrotet. Lag wohl auch daran, diese nicht aufzuräumen.😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
12. Sept. 16:11
Sind hier eigentlich mehr Kerle oder mehr Ladys vertreten? Hat schon mal Jemand gezählt.. 🤔
Wir haben jeweils Einen 🐕🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 16:18
Lady
Es scheint sich die Waage zu halten....
Kerle und Ladys,
10:9
Habe versucht über Profil zu zählen.. da Beteiligung ehr dürftig 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
12. Sept. 17:24
Es scheint sich die Waage zu halten.... Kerle und Ladys, 10:9 Habe versucht über Profil zu zählen.. da Beteiligung ehr dürftig 🤣😂
Weiblich - aber keine Dame 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Sept. 17:31
Weiblich - aber keine Dame 🙈😂
🤪ich hab auch eine Rüdin 😂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Sept. 17:33
Lady
2 Mädels

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
12. Sept. 17:57
Es scheint sich die Waage zu halten.... Kerle und Ladys, 10:9 Habe versucht über Profil zu zählen.. da Beteiligung ehr dürftig 🤣😂
1 Mädel

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
12. Sept. 18:38
Sind hier eigentlich mehr Kerle oder mehr Ladys vertreten? Hat schon mal Jemand gezählt.. 🤔
Mädchen 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 18:41
Wer hat ein intaktes Pärchen und wie macht ihr es während der Läufigkeit.?
Wir. Die beiden werden während der Standhitze komplett getrennt. Die ersten 14 Tage ist Mick entspannt, er ist auch der beste Indikator, wenn die Standhitze kommt. Wir haben das Glück, dass mein Mann dann beruflich nach Berlin kann. Nach gut einer Woche kann er dann wieder kommen. Wenn die Möglichkeit nicht wäre ( Alternativ fahre ich dann mit ihm oder ihr in Urlaub),hättenwirkeinPaar, war sehrlangegeplantundwohlüberlegt. Alles andere wäre keine Lösung/Option gewesen, da das beim Rüden auf die Prostata geht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 18:43
Beides 😃