Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 06:21
Guten Morgen ihr Lieben 🤗☀️ Die Bilder von gestern möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🌱 Wir müssen heute nochmal ins Büro 🥸 aber wenigstens erwartet uns danach nicht nur das Wochenende sondern 2,5 Wochen Urlaub 🥳
Süße Bilder 🥰🥰
Dann wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub wo geht es noch mal hin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Mai 09:23
Guten Morgen ihr Lieben 🤗☀️ Die Bilder von gestern möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🌱 Wir müssen heute nochmal ins Büro 🥸 aber wenigstens erwartet uns danach nicht nur das Wochenende sondern 2,5 Wochen Urlaub 🥳
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Mai 09:25
2,5 Wochen 😳👍 da bin ich a bissi neidisch!
Wo gehts denn hin ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Mai 09:35
Das ist schön, wo geht es denn hin? 🙂

Wir freuen uns schon so, wenn’s im Sommer für 2,5 Wochen nach Schweden geht 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Mai 09:40
Oh wie schön 🌼 Geht es mit Simba auf Reisen??🧳
Ja nächsten Sonntag fahren wir los🥳 weiß noch nicht, wie ich mich fühlen soll🥴😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Mai 09:40
Süße Bilder 🥰🥰 Dann wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub wo geht es noch mal hin?
Danke🥰😚 nach Ameland!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Mai 09:41
2,5 Wochen 😳👍 da bin ich a bissi neidisch! Wo gehts denn hin ☀️
Ja ich hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub & da kommen mir die 2,5 Wochen seeeehr gelegen 😋 nach Ameland☀️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Mai 09:41
Das ist schön, wo geht es denn hin? 🙂 Wir freuen uns schon so, wenn’s im Sommer für 2,5 Wochen nach Schweden geht 🥰
Nach Ameland juhu☀️😋
Oh Schweden ist mega schön!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 09:50
Oh wie schön, Urlaub ist immer gut. Wir müssen noch bis zum 16.06.warten

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Mai 09:51
Oh wie schön, Urlaub ist immer gut. Wir müssen noch bis zum 16.06.warten
Da hast du recht🤗👍🏼
Das geht jetzt sicher schnell rum 😋☀️