Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
11. Mai 20:00
Ach gottchen hier hat sich gerade ein Frosch 🐸 verirrt
Schon mit küssen probiert ? 🤔🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. Mai 20:04
Wir haben im Barf Shop heute mal was ‘Neues’ mitgenommen.

Shiloh hatte bis jetzt wenn gewolfte Knochen oder Knochenmehl.

Puten- und Entenhälse waren leider ausverkauft. Meint ihr wir könnten mit Lammrippe starten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 20:06
Wir haben im Barf Shop heute mal was ‘Neues’ mitgenommen. Shiloh hatte bis jetzt wenn gewolfte Knochen oder Knochenmehl. Puten- und Entenhälse waren leider ausverkauft. Meint ihr wir könnten mit Lammrippe starten?
🤷‍♀️.. da sind die alten Hasen des Barfens gefragt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Mai 20:13
Schon mit küssen probiert ? 🤔🙈😂
Hab doch meinen Prinzen schon 😛

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 03:55
Wir haben im Barf Shop heute mal was ‘Neues’ mitgenommen. Shiloh hatte bis jetzt wenn gewolfte Knochen oder Knochenmehl. Puten- und Entenhälse waren leider ausverkauft. Meint ihr wir könnten mit Lammrippe starten?
Wir haben auch mit kleingeschnittenen Hühnerhälsen gestartet und dann mal Lammrippen probiert. Hat ewig gedauert bis Duma wusste, was sie damit anfangen soll. Ist schon ordentlich was zu kauen. Probiers doch einfach mal, aber behalt sie im Auge, wie sie sich dabei anstellt ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 05:13
Guten Morgen, es ist egal, womit Du startest. Könnte sein, dass sie vielleicht erst einmal überlegt, was sie damit anfangen soll und sich erst durch riechen und lecken Appetit holt. Fang mit einem kleinen Stück an und lass sie einfach mal machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Mai 06:14
Guten Morgen, es ist egal, womit Du startest. Könnte sein, dass sie vielleicht erst einmal überlegt, was sie damit anfangen soll und sich erst durch riechen und lecken Appetit holt. Fang mit einem kleinen Stück an und lass sie einfach mal machen.
Okay 🙂 also die Rippen sind ja nicht sonderlich groß, werden dann mit einer kleineren davon starten. Hoffe sie schluckt sie nicht einfach so runter 😅🙈 oder beim kauen ein zu großes Stück 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 06:34
Okay 🙂 also die Rippen sind ja nicht sonderlich groß, werden dann mit einer kleineren davon starten. Hoffe sie schluckt sie nicht einfach so runter 😅🙈 oder beim kauen ein zu großes Stück 🤷🏻‍♀️
Vertraue ihr einfach, sie kriegt das hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. Mai 07:40
Guten Morgen … Heinrich knabbert sich am Elfenbein wach ..
So beginnt sein Tag ☝️😉🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 10:23
Guten Morgen … Heinrich knabbert sich am Elfenbein wach .. So beginnt sein Tag ☝️😉🐕
Bei Elfenbein hats mich auch kurz gezuckt. Wäre ziemlich illegal 😉
Sieht für mich nicht nach Kaffeeholz sondern nach Hirschgeweih aus...