Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
11. Mai 08:36
Guten Morgen an den schönen Ploener See , den kenne ich 😀 Aber was ist denn bitte ein Port und ein Schlumpf ?
Shunt 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Mai 12:29
Was macht Emil da?
Bin von der Arbeit heimgekommen - kleiner Spaziergang - wie immer
Macht ihn die Hitze zu schaffen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 12:32
Was macht Emil da? Bin von der Arbeit heimgekommen - kleiner Spaziergang - wie immer Macht ihn die Hitze zu schaffen?
Der wirkt total gestresst… ja ist auch heiß… säuft er was??
Eigentlich wäre ja hecheln gegen Hitze….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Mai 12:34
Der wirkt total gestresst… ja ist auch heiß… säuft er was?? Eigentlich wäre ja hecheln gegen Hitze….
War ein entspannter Spaziergang. Zuhause hat er sich gleich abgelegt. Er säuft wie immer.
Jetzt hat sich die Atmung wieder beruhigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 12:36
War ein entspannter Spaziergang. Zuhause hat er sich gleich abgelegt. Er säuft wie immer. Jetzt hat sich die Atmung wieder beruhigt
Dann wohl Hitze…??
Macht er das sonst auch schon mal??
So mit geschlossener Schnauze ??

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Mai 12:38
Dann wohl Hitze…?? Macht er das sonst auch schon mal?? So mit geschlossener Schnauze ??
Das erste Mal
Komisch, jetzt wieder
Werde es beobachten

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 12:39
Das erste Mal Komisch, jetzt wieder Werde es beobachten
Hat er was aufgenommen?? Ist ihm vielleicht schlecht??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 12:57
Was macht Emil da? Bin von der Arbeit heimgekommen - kleiner Spaziergang - wie immer Macht ihn die Hitze zu schaffen?
Kann gut sein. Kennst du das mit dem Zahnfleisch? Wir schauen immer, wie die Farbe ist. Die zeigt vieles an. Mick ist es jetzt auch schon zu warm, hechelt aber dann. Wir kontrollieren immer regelmäßig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 12:58
Hat unsere Femi so auch schon mal gemacht, mir wurde gesagt das ist eine Art rückwärts niesen...
Wobei was ist rückwärts niesen....?
Kam aber nichts Weiteres hinterher bei uns zum Glück .
Dachte im ersten Moment die erstickt mir.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 13:01
Kann gut sein. Kennst du das mit dem Zahnfleisch? Wir schauen immer, wie die Farbe ist. Die zeigt vieles an. Mick ist es jetzt auch schon zu warm, hechelt aber dann. Wir kontrollieren immer regelmäßig.
Wie ist das mit dem Zahnfleisch?? Und deren Farbe...