Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Sept. 21:47
Sind hier eigentlich mehr Kerle oder mehr Ladys vertreten? Hat schon mal Jemand gezählt.. 🤔
Wir haben eine Dame 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
J
11. Sept. 21:59
Sind hier eigentlich mehr Kerle oder mehr Ladys vertreten? Hat schon mal Jemand gezählt.. 🤔
1 Kerl 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
12. Sept. 07:05
Ein Hallo in die Runde 🤩 Ich stell mich mal schnell vor, mein Name ist Daima Jamali. Meine Zweibeiner nennen mich liebevoll "Buberl "❤. Gerufen werde ich Jamaaali manchmal auch Jamali!!! je nach Situation 🙄☺ Wir wohnen am Rande von Nürnberg und sind auf der Suche nach Ridgeback Fans 😎 in unsere Gegend. Die Waage zeigt gerade 38kg, bei einer Schulterhöhe von etwa 67cm. Ich glaube das geht da ich mich 👍 fühle, wobei persönlich denke ich es gingen schon ein paar Nascherle mehr 🤔 immer diese erbsenzählerei der Zweibeiner😬. Geburtstag 🥳 hatte ich am 24 August und wurde 1 Jahr alt. Momentan bin ich ein richtiges "Pubertier" was allem und jedem um mich herum viel Freude bereitet 😆, hoffe ich jedenfalls. Als Ridgeback gehöre ich selbstverständlich auf das Sofa und ins Bett, auch wenn es bei letzterem vorerst eine Wochenend Regelung gibt 🙄. Als Pubertier arbeite ich daran diese wie auch sonstige Regelungen einfach abzuschaffen 🤣🤣 ....ach und die Fliege trage ich nur als Geburtstagsgag 🙃
Hallo Jamali, herzlich Willkommen und liebe Grüße von Asko und Nala. 🐕‍🦺🦮🙋🏻‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Sept. 08:03
Lady

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
12. Sept. 08:07
Ist da noch was über...

Beitrag-Verfasser-Bild
Oliver
12. Sept. 08:53
Guten Morgen vom Rhein

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
12. Sept. 09:14
So schön dass Zweibeiner nie lernen Schuhe 👟 aufzuräumen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Sept. 09:59
Ridgebackliebe❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
12. Sept. 10:02
Wer hat ein intaktes Pärchen und wie macht ihr es während der Läufigkeit.?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Sept. 10:04
Ridgebackliebe❤️
Oh sehr schön 👍. Würde ich meinem auch mal gönnen☺️