Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
10. Mai 16:27
Deckentraining war heute 👍😎

Jetzt machen wir Feierabend!

Allen einen schönen Abend 🌆

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
10. Mai 16:36
Deckentraining war heute 👍😎 Jetzt machen wir Feierabend! Allen einen schönen Abend 🌆
Das haben wir zum Glück 🍀 von Anfang an einfach so gemacht …
Somit kommt er überall zur Ruhe .

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
10. Mai 16:39
Das haben wir zum Glück 🍀 von Anfang an einfach so gemacht … Somit kommt er überall zur Ruhe .
Bei meiner Oma in der Küche hat es gut geklappt aber im Biergarten oder wo einfach viel los ist, klappt es noch nicht

Geduld

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
10. Mai 16:41
Bei meiner Oma in der Küche hat es gut geklappt aber im Biergarten oder wo einfach viel los ist, klappt es noch nicht Geduld
Genau Geduld👌 überall mit Decke arbeiten … dann klappt es wirklich … sollten wir sie vergessen kommt er nicht zur Ruhe …

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Mai 17:07
Bei meiner Oma in der Küche hat es gut geklappt aber im Biergarten oder wo einfach viel los ist, klappt es noch nicht Geduld
Geduld… klappt auch bei uns auch nicht sooo lang wenn andere Hunde in der Nähe..

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
10. Mai 18:55
Oh nein die Arme ☹️ Muss sie jetzt Medikamente nehmen oder muss das weiterhin behandelt werden?
Nee, keine Medikamente und keine weiteren Behandlungen.

Sie hat am Hals unter der Haut einen sog. Port, der täglich gedrückt werden muss, um sicherzustellen, dass der Shunt nicht verstopft.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 06:34
Vorfreude ist auch schon ein Teil vom Urlaub 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Mai 06:38
Vorfreude ist auch schon ein Teil vom Urlaub 😊
Das ist ja nen halber Haushalt… Zelten oder???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 07:00
Das ist ja nen halber Haushalt… Zelten oder???
Ja Zelten. Da braucht man schon ein paar Sachen. Passt aber alles gut ins Auto trotz riesen Hundebox

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
11. Mai 08:34
Nee, keine Medikamente und keine weiteren Behandlungen. Sie hat am Hals unter der Haut einen sog. Port, der täglich gedrückt werden muss, um sicherzustellen, dass der Shunt nicht verstopft.
Guten Morgen an den schönen Ploener See , den kenne ich 😀 Aber was ist denn bitte ein Port und ein Schlumpf ?