Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 11:14
Hallo ihr Fellnasen Muttis und Vattis , unsere Imani hat eine Futteralergie bekommen wir hatten Hapoy dog gefüttert ! Sie ist 13 Monate alt ,kann mir jemannd was empfehlen ?
Eine richtige allergische Reaktion oder nur Unverträglichkeit/Verdauuungsprobleme?

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
10. Mai 11:16
Kaut bzw.leckt auch an den Pfoten !

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
10. Mai 11:24
Hallo ihr Fellnasen Muttis und Vattis , unsere Imani hat eine Futteralergie bekommen wir hatten Hapoy dog gefüttert ! Sie ist 13 Monate alt ,kann mir jemannd was empfehlen ?
Hallo ihr RR Freunde, wir haben bei Timera mit dem Futter gute Erfahrungen gemacht, ist nicht nur für empfindliche Verdauung, sondern auch bei Allergie geeignet. Kann man direkt bei vet-concept bestellen oder beim Tierarzt erstehen! LG aus Hannover

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 11:46
Ich denke auf Fisch ,da wir auf eine Sorte mit Fisch umgestiegen sind !
Wie Katharina auch schon schreibt da ist einiges an der Zusammenstellung, was mir persönlich nicht wirklich gefällt. Da könnte so einiges Auslöser sein entweder Allergie oder Unverträglichkeit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 11:53
Ich würde auf ein hochwertiges Futter umsteigen mit viel Fleischanteil und nichts, wo irgendwelche Mehle und so drin sind. Wir sind zwar Barfer aber Fresco ist z B. gut und die Zusammensetzung ist gut. Leider recht teuer

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 11:58
Josera Lamm &Reis könnte ich noch mit Leben; und The Good Stuff auch noch, haben nur kein Lamm

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 12:05
Hier ggf.mal nach Grasmilben schauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
10. Mai 12:15
Hier ggf.mal nach Grasmilben schauen
Vielen dank , jetzt schau ich mir mal die Vorschläge im Netz an 👍Lg aus der Lüneburger Heide

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 12:16
Vielen dank , jetzt schau ich mir mal die Vorschläge im Netz an 👍Lg aus der Lüneburger Heide
Gerne!

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
10. Mai 12:43
Hallo Uta, das ist mein Tip. Wir füttern Reico. Erst das Welpenfutter (von der Züchterin) und Sinn dann mit 13 Monaten auf das Champion umgestiegen. Er ist immer super , hat keine Unverträglichkeiten, Kaka auch immer gut . Passt !