Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
10. Mai 07:45
6 Wochen alt und schon die Schulbank drücken 🤓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 07:49
Machen gerade in der Hundeschule von Fr. Gröning die Vorbereitung auf den Hundeführerschein nach BHV.. Da Ebo deutlich Jagdverhalten zeigt, hatten wir bei einer Verlosung für Teilnahme Anti-Jagd Training teilgenommen . Waren aber schon zu spät… Ist aber, nach all den anderen „ Baustellen „ auf unserer to do Liste. Er lässt die Vögel im Garten auch links liegen und schläft oder beobachtet mit einem Auge.. Auf dem Weg/ der Straße sieht es da schon interessanter für ihn aus… Alle Antennen auf Empfang , Radar an . Bei ihm und bei uns 😅😉
Kann ich nur empfehlen, das bei ihr zu machen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 07:58
Nee, mit 3 Monaten Hydrocephalus gehabt. Gehirn-Shunt-OP gehabt. Leider durch den Druck im Gehirn das rechte Augenlicht verloren. Inzwischen kommt sie aber gut damit zurecht.
Oh nein die Arme ☹️ Muss sie jetzt Medikamente nehmen oder muss das weiterhin behandelt werden?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 10:25
6 Wochen alt und schon die Schulbank drücken 🤓
🥰
Ui was wird denn da gezählt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
10. Mai 10:43
Hallo ihr Fellnasen Muttis und Vattis , unsere Imani hat eine Futteralergie bekommen wir hatten Hapoy dog gefüttert ! Sie ist 13 Monate alt ,kann mir jemannd was empfehlen ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 10:44
Hallo ihr Fellnasen Muttis und Vattis , unsere Imani hat eine Futteralergie bekommen wir hatten Hapoy dog gefüttert ! Sie ist 13 Monate alt ,kann mir jemannd was empfehlen ?
Hallo, wichtig, wäre wohl erst einmal zu wissen, worauf sie allergisch reagiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
10. Mai 10:47
Hallo, wichtig, wäre wohl erst einmal zu wissen, worauf sie allergisch reagiert.
Ich denke auf Fisch ,da wir auf eine Sorte mit Fisch umgestiegen sind !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 10:51
Ich denke auf Fisch ,da wir auf eine Sorte mit Fisch umgestiegen sind !
Kann man so leider nicht sagen. Da ist z.B. auch Geflügel- und Lammprotein drin und ein ganzer Haufen anderer Sachen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
10. Mai 10:54
Kann man so leider nicht sagen. Da ist z.B. auch Geflügel- und Lammprotein drin und ein ganzer Haufen anderer Sachen...
Lamm haben wir vorher gehabt das hat sie gut vertragen , doch der Nachfolger vom Lamm hat so große Kroketten das mag sie gar nicht !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 11:13
Eine richtige allergische Reaktion oder nur Unverträglichkeit/Verdauuungsprobleme?
Hoppla, auf falschen Kommentar geantwortet 🙈