Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 17:52
Die Überlegung war eher den Hund zu verkaufen - an jemanden den ich überhaupt nicht leiden kann 😂😂😂
😂 😂 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
9. Mai 18:19
Das tägliche Abendrennen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Mai 19:21
Hallo, das ist Bomani - wird Ende Mai 9 Jahre alt 👋🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Mai 19:23
Hallo, das ist Bomani - wird Ende Mai 9 Jahre alt 👋🏼
Hallo 🙋🏼‍♀️, Bomani und Andrea.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Mai 19:26
Habt ihr auch schon mal euren Hund an einen Baum angehängt und überlegt ihn im Wald zulassen?
Mindestens einmal die Woche, mindestens 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 19:57
Habt ihr auch schon mal euren Hund an einen Baum angehängt und überlegt ihn im Wald zulassen?
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Mai 20:00
Das tägliche Abendrennen 😁
Jagd sie nicht ? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Mai 20:10
Ja, vor 3 Tagen ist Yumi ausgerissen, über den Zaun und war 25 min. jagen. Als sie zurück kam war sie am Ende und ich hätte sie am liebsten verschenkt, weil die mit ihrem Ausriss ein halbes Jahr hartes amAntijagdtraining zunichte gemacht hat . Ich habe fast geheult. Jetzt müssen wir Zaun noch höher machen und professionelles Antijagdtraining .Es macht keinen Spaß, sie steht jetzt den ganzen Tag am Fenster und schaut raus. Das ganze ist gerade nicht erfreulich. Hat jemand von euch auch so ein Kind zu Hause ? Tips 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
9. Mai 21:02
Jagd sie nicht ? 😅
Doch: Vögel, aber nur wenn sie 3 m vor ihr sind. Sonst achtet sie da nicht so auf Tiere.
Da auf der Wiese sind keine Tiere unterwegs. Ansonsten sehe ich andere Tiere schneller als sie (sie ist ja rechts blind).

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 21:04
Doch: Vögel, aber nur wenn sie 3 m vor ihr sind. Sonst achtet sie da nicht so auf Tiere. Da auf der Wiese sind keine Tiere unterwegs. Ansonsten sehe ich andere Tiere schneller als sie (sie ist ja rechts blind).
Wieso ist sie rechts blind? Von Geburt an ?