Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Anke
8. Mai
14:30
Berge 🤩 jaaaa, wandern einkehren und am liebsten mit Emil.
Heute haben wir Rast gemacht - ca 1 Stunde auf einer Burg im Biergarten. Die Tische standen schön weit auseinander. Emil war ruhig aber ablegen und vl ein Nickerchen machen ging noch nicht. Der Kleine denkt immer er verpasst was 😁
Das tut Ebo jetzt noch!!!😅😜
Anke
8. Mai
14:31
Mmmmhhh Knödel Tris und Brettljause 😋 Hervorragend! Ich wär ja auch gern Mittags eingekehrt, aber die Hütte hatte noch zu. War heut sehr spontan und nicht gut geplant 🙈
Zu warm wars heut nicht. Dafür Luftfeuchtigkeit bis 100% 😅
Also schweißtreibend …🥵
Kerstin
8. Mai
14:31
Das tut Ebo jetzt noch!!!😅😜
Ich würde ihm ja was zum Knabbern anbieten, aber Mann 💁♂️ möchte es nicht….. Würde es erleichtern
Kerstin
8. Mai
14:33
Mmmmhhh Knödel Tris und Brettljause 😋 Hervorragend! Ich wär ja auch gern Mittags eingekehrt, aber die Hütte hatte noch zu. War heut sehr spontan und nicht gut geplant 🙈
Zu warm wars heut nicht. Dafür Luftfeuchtigkeit bis 100% 😅
Noch legen wir am Ende die Pause, da Is Emil schon ausgepowert.
Anke
8. Mai
14:33
Ich würde ihm ja was zum Knabbern anbieten, aber Mann 💁♂️ möchte es nicht…..
Würde es erleichtern
Haben wir leider bei Ebo anfangs gemacht… ist jetzt umso schwieriger ihm das jetzt abzugewöhnen!! Bin da ganz bei deinem Mann 💁🏼♂️ 👍🏻
Kerstin
8. Mai
14:36
Haben wir leider bei Ebo anfangs gemacht… ist jetzt umso schwieriger ihm das jetzt abzugewöhnen!!
Bin da ganz bei deinem Mann 💁🏼♂️ 👍🏻
Werde diese Woche intensiv Deckentraining machen, da ist noch viel Luft nach oben ⬆️
Anke
8. Mai
14:39
Werde diese Woche intensiv Deckentraining machen, da ist noch viel Luft nach oben ⬆️
Jaaa, bei uns leider auch viel Luft bei Allem ( kommt mir momentan wenigstens so vor) Das Rauschen zwischen den Ohren ist so ne Sinuskurve….😂😩😩
Josy
9. Mai
07:57
Große Hilfe beim Arbeiten😅💗☀️
Anke
9. Mai
08:14
Große Hilfe beim Arbeiten😅💗☀️
Da strömt Brain- Energy quasi direkt ins Laptop 👩💻 🧠🤪😂😂😂
Josy
9. Mai
08:15
Da strömt Brain- Energy quasi direkt ins Laptop 👩💻 🧠🤪😂😂😂
Ja hahaha, nur dass ich Simbas pubertäre Matsch-Hirn-Energy nicht so gern abbekommen mag 😂😂😂😂🤦🏽♀️