Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
8. Mai 13:29
Ich bin ein Wachhund und passe hier auf .

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 13:45
Wie lang hält Duma durch - Strecke? Höhenmeter? Schöne Bilder 🤩
Heute warens 12,5 km und gute 900 hm. Also bei mir zumindest, sie hat noch ein paar Extrarunden gedreht. Bis zum Herbst sind wir dann beide wieder fitter 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 13:45
Dass das Gras nicht zu schnell wächst? 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Mai 14:07
Wirklich angsteinflößend 😱🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Mai 14:09
Heute warens 12,5 km und gute 900 hm. Also bei mir zumindest, sie hat noch ein paar Extrarunden gedreht. Bis zum Herbst sind wir dann beide wieder fitter 😁
Das ist doch schon mal was 😃
Emil läuft auch gut mit, wollen es nicht übertreiben.
Jetzt ist er platt 🥱😴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 14:16
Das ist doch schon mal was 😃 Emil läuft auch gut mit, wollen es nicht übertreiben. Jetzt ist er platt 🥱😴
Für die ganz langen Touren habt ihr ja noch viel Zeit. Soll er sich mal schön ausruhen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Mai 14:18
Das ist doch schon mal ne Leistung… ist ja auch immer abhängig wie warm/heiß es ist. Und mit ausreichend Pausen… ist doch kein Wettrennen, oder??⛰🏃🏼‍♀️🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Mai 14:25
Wir kehren meist, wenn es mittags zu heiss oder Strecke länger, bei einer Hütte ein…
Haben so Tagestouren aber noch nie mit Ebo gemacht( COVID/ Südtirol sehr weit….)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 14:30
Wir kehren meist, wenn es mittags zu heiss oder Strecke länger, bei einer Hütte ein… Haben so Tagestouren aber noch nie mit Ebo gemacht( COVID/ Südtirol sehr weit….)
Mmmmhhh Knödel Tris und Brettljause 😋 Hervorragend! Ich wär ja auch gern Mittags eingekehrt, aber die Hütte hatte noch zu. War heut sehr spontan und nicht gut geplant 🙈
Zu warm wars heut nicht. Dafür Luftfeuchtigkeit bis 100% 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Mai 14:30
Wir kehren meist, wenn es mittags zu heiss oder Strecke länger, bei einer Hütte ein… Haben so Tagestouren aber noch nie mit Ebo gemacht( COVID/ Südtirol sehr weit….)
Berge 🤩 jaaaa, wandern einkehren und am liebsten mit Emil.
Heute haben wir Rast gemacht - ca 1 Stunde auf einer Burg im Biergarten. Die Tische standen schön weit auseinander. Emil war ruhig aber ablegen und vl ein Nickerchen machen ging noch nicht. Der Kleine denkt immer er verpasst was 😁