Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Mai 19:02
Nein, nein. Wir wohnen zusammen. Sie ist sozusagen unser ‘WG-Hund’. Sie wiegt 33kg, nimmt langsam zu. Alles gut 👍🏻
Ah , okay. Sozusagen Ersatzfrauchen?! Noch besser!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. Mai 19:04
Ah , okay. Sozusagen Ersatzfrauchen?! Noch besser!!
Wir sind gleichwertige Frauchen 🙂halt nicht als Paar, sondern als WG. Wir kennen uns im August schon 20 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Mai 19:05
👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 19:24
Endlich mal wieder ein Feuer 🌡️☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Mai 05:48
Endlich mal wieder ein Feuer 🌡️☺️
Und Hund auf Decke..👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
8. Mai 05:49
Findet ihr, dass sie so schmal aussieht? Ich habe gehört, es sei optimal wenn die letzten beiden Rippen sichtbar sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
8. Mai 05:50
So langsam wird es. Das Foto ist von Donnerstag. Sie hatte durch die Futterumstellung Anfang des Jahres 1,5kg abgenommen. Langsam nimmt sie jetzt durchs BARF zu. Man kann aber halt nicht von heute auf morgen die Ration so extrem erhöhen
Findet ihr, dass sie so schmal aussieht? Ich habe gehört, es sei optimal wenn die letzten beiden Rippen sichtbar sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Mai 05:57
Da ist ja mehr als die beiden letzten Rippen sichtbar..aber Teresa Sng sagt ja dass sie Shilo barft, da kann das wohl schon mal sein.. außerdem waren Anfangs ja Probleme mit dem Futter..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 06:26
Guten Morgen, unsere Trainerin hat damals, als Duma im Wachstum mal sehr dünn war, gesagt, dass die Hüfthöcker nicht hervorstehen sollten. Aber das kann auf Fotos ja auch mal täuschen. Spürt man besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Mai 06:36
Sie ist schon sehr dünn, ja. Meist sind trotzdem nur die letzten beiden Rippen sichtbar 🙂