Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 11:43
Woche drauf wird’s dann gemütlich im Biergarten 🍻
Man muss Prioritäten setzen 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
7. Mai 12:17
Duma und ich haben heut die Tiersuche Einsatzprüfung bestanden. Es war nicht ganz einfach, aber sie hat gekämpft und alles gegeben. Ab jetzt wirds ernst 🎉💪🏼
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch zwei 🎉 Super Leistung 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
7. Mai 13:14
Erst chillen, dann aufpassen 🥰🐾😎😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 13:47
Muss man nicht verstehen wir sitzen gemütlich auf der überdachten Terrasse und Bruno knabbert im Regen ☔️ 😂😂😂😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Mai 14:28
Muss man nicht verstehen wir sitzen gemütlich auf der überdachten Terrasse und Bruno knabbert im Regen ☔️ 😂😂😂😂🙈
Da würde Ebo ja schon längst das Trockene suchen… der löst sich bei Regen ja quasi in Aschexsuf wie der 🧛‍♀️ in der 🌞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 14:37
Da würde Ebo ja schon längst das Trockene suchen… der löst sich bei Regen ja quasi in Aschexsuf wie der 🧛‍♀️ in der 🌞
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. Mai 17:48
Während ich mit meiner Mutter und meiner Schwester im Wellnesshotel bin, lassen es sich meine beste Freundin und Shiloh gut gehen 😅🥰❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Mai 18:20
Während ich mit meiner Mutter und meiner Schwester im Wellnesshotel bin, lassen es sich meine beste Freundin und Shiloh gut gehen 😅🥰❤️
Das ist ja prima dass du so klasse Hilfe hast… auf dem Foto sieht Shilo so sehr schmal aus..🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. Mai 18:59
Das ist ja prima dass du so klasse Hilfe hast… auf dem Foto sieht Shilo so sehr schmal aus..🤔
Nein, nein. Wir wohnen zusammen. Sie ist sozusagen unser ‘WG-Hund’. Sie wiegt 33kg, nimmt langsam zu. Alles gut 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. Mai 19:01
So langsam wird es. Das Foto ist von Donnerstag. Sie hatte durch die Futterumstellung Anfang des Jahres 1,5kg abgenommen. Langsam nimmt sie jetzt durchs BARF zu. Man kann aber halt nicht von heute auf morgen die Ration so extrem erhöhen