Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Mai 19:23
Bisher warens ja immer nur Trainingssituationen. Ein echter Einsatz inkl. besorgter Besitzer, mehrerer Tage alter Spuren in meist schwierigem Gelände...das wird was ganz anderes. Und dabei lernt man erst richtig, sich blind aufeinander zu verlassen ☺️
Was sind das für Tiere die ihr sucht?? Nur Hunde??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 19:30
Duma und ich haben heut die Tiersuche Einsatzprüfung bestanden. Es war nicht ganz einfach, aber sie hat gekämpft und alles gegeben. Ab jetzt wirds ernst 🎉💪🏼
Hey super 🎉
Herzlichen Glückwunsch 👏🏼 👏🏼 👏🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 19:32
Was sind das für Tiere die ihr sucht?? Nur Hunde??
Hauptsächlich Hunde und Katzen. Hatten aber auch schon Pferd, Schildkröte und Kälbchen. Funktioniert grundsätzlich alles gleich

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
6. Mai 19:48
Duma und ich haben heut die Tiersuche Einsatzprüfung bestanden. Es war nicht ganz einfach, aber sie hat gekämpft und alles gegeben. Ab jetzt wirds ernst 🎉💪🏼
Chapeau 👌 herzlichen Glückwunsch Euch beiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Mai 19:52
Hauptsächlich Hunde und Katzen. Hatten aber auch schon Pferd, Schildkröte und Kälbchen. Funktioniert grundsätzlich alles gleich
Ja perfekt… auf immer erfolgreiche Suche!!🍀🤞

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
6. Mai 20:57
Ja klasse ihr beiden 🐕👌 gut gemacht, dann hoffe dass ihr vielen kleinen Pfoten helfen könnt 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
7. Mai 02:29
Herzlichen Glückwunsch 👍👏 freu mich für euch.... Wir haben nächste Woche die BH Prüfung...bin Mal gespannt...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 04:14
Mega, herzlichen Glückwunsch 🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Mai 05:01
Herzlichen Glückwunsch 👍👏 freu mich für euch.... Wir haben nächste Woche die BH Prüfung...bin Mal gespannt...
Toi toi toi

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
7. Mai 06:17
Toi toi toi
Danke