Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 14:33
Bei manchen redet man sich da aber leider den Mund fusselig 😕
Ich weiß. Aber selber mit gutem Beispiel voran gehen. Mehr kann man da nicht machen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. Mai 15:23
Ich weiß. Aber selber mit gutem Beispiel voran gehen. Mehr kann man da nicht machen ☺️
Definitiv. Alles andere macht keinen Sinn 🙂 Nur nervig, wenn sie dann frech werden 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
6. Mai 15:46
Guten Morgen zusammen. Sagt mal, dürfen eure Hunde auf (bestellten) Feldern flitzen? Wir verbieten es Shiloh. 1. ist oft gespritzt/gedüngt, 2. kann ein immenser Schaden für den Landwirt entstehen und 3. kann das richtig teuer werden
Ne, wer weiß was die auf die Felder sprühen und jetzt eh nicht, ist doch Leinenpflicht 🐰🦌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 16:35
Auf die Helfer ist heutzutage Verlass 😬 🐶
Die Helfer sind super 😂👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 19:07
Duma und ich haben heut die Tiersuche Einsatzprüfung bestanden. Es war nicht ganz einfach, aber sie hat gekämpft und alles gegeben. Ab jetzt wirds ernst 🎉💪🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Mai 19:09
Duma und ich haben heut die Tiersuche Einsatzprüfung bestanden. Es war nicht ganz einfach, aber sie hat gekämpft und alles gegeben. Ab jetzt wirds ernst 🎉💪🏼
Was heiß, es wird Ernst ?
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎈 euch beiden!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
6. Mai 19:13
Hey mega! ♥️lichen Glückwunsch 🍾🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 19:17
Was heiß, es wird Ernst ? Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎈 euch beiden!!!
Bisher warens ja immer nur Trainingssituationen. Ein echter Einsatz inkl. besorgter Besitzer, mehrerer Tage alter Spuren in meist schwierigem Gelände...das wird was ganz anderes. Und dabei lernt man erst richtig, sich blind aufeinander zu verlassen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Mai 19:18
Glückwunsch 🍾🎈 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. Mai 19:22
Herzlichen Glückwunsch 🎉