Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
6. Mai 06:52
Guten Morgen zusammen. Sagt mal, dürfen eure Hunde auf (bestellten) Feldern flitzen? Wir verbieten es Shiloh. 1. ist oft gespritzt/gedüngt, 2. kann ein immenser Schaden für den Landwirt entstehen und 3. kann das richtig teuer werden
Nein definitiv nicht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Mai 06:55
Guten Morgen zusammen. Sagt mal, dürfen eure Hunde auf (bestellten) Feldern flitzen? Wir verbieten es Shiloh. 1. ist oft gespritzt/gedüngt, 2. kann ein immenser Schaden für den Landwirt entstehen und 3. kann das richtig teuer werden
Zur Zeit nicht.. ist eh Brut und Setzzeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
6. Mai 07:04
Systemausfall im Homeoffice? Lieben wir 😅💗🥳☀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 07:38
Guten Morgen,

nein nie auf Feldern, weil ich das respektlos finde, wenn ein Bauer etwas aussät (Getreide, Kartoffeln...) und mein Hund drauf rumtrampelt.
Auch nicht auf Wiesen, zuerst wegen Brut- und Setzzeit, später zusätzlich auch nicht wegen der Grannen.
Und zu guter letzt ist es bei uns auch noch per Verordnung von der Gemeinde verboten in der Vegetationsperiode von März-Oktober.
Na gut, eigentlich ist es auch das ganze Jahr verboten, den Hund im Wald abzuleinen, aber man kann/muss sich ja nicht an alles halten, was sich irgendwelche Hundegegner ausdenken 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. Mai 08:39
Meinst du bestellte Felder oder Futterwiesen?
Beides

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 09:32
Stolz ☺️🥰
Da kann man jeden Tag wunderbar trainieren da die Riesenschnauzer immer draußen sind 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Mai 09:41
Stolz ☺️🥰 Da kann man jeden Tag wunderbar trainieren da die Riesenschnauzer immer draußen sind 😅
Mein wie cool!!!
Und wie schön er schaut!!👀
Zum Ende ist der Blick zum dahinschmelzen 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
6. Mai 09:47
Stolz ☺️🥰 Da kann man jeden Tag wunderbar trainieren da die Riesenschnauzer immer draußen sind 😅
Wow wirklich top!😍🙏🏼 mein allergrößter Traum!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Mai 11:06
Super gut 👍

An einer Pferdekoppel kommen wir auch schon Fuß vorbei. Hab aber immer noch die lange Leine dran, dass ich eingreifen kann….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Mai 11:06
Auf die Helfer ist heutzutage Verlass 😬 🐶