Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Mai 06:47
Guten Morgen in die Runde. Das Wetter lässt mal wieder zu wünschen übrig. Bei euch auch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Mai 07:07
Guten Morgen ihr Lieben, da ich einen Azubi betreuen muss, musste ich die letzten beiden Tage nach 2 Jahren wieder ins Büro 🤦🏽‍♀️ Voller Selbstmitleid & gepackten Taschen haben Simba und ich uns also auf den Weg gemacht 😅 Soweit ist alles prima gelaufen. Er schläft die meiste Zeit 🤗 in den zwei Tagen hat er sich meist vorbildlich verhalten & nur zwei mal aus Unsicherheit Männer angeknurrt. Er ist sogar (mit Leckerchen Ablenkung) bei einer Kollegin geblieben, damit ich mal für kleine Mädchen gehen konnte, da Simba ja nicht alleine bleiben kann. Das hat ohne Theater funktioniert 🙏🏼😇 Alles in allem war es 80/20 😅 Habt’s fein & einen sonnigen Tag ☀️
Gut gemacht 👏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Mai 07:08
Guten Morgen in die Runde. Das Wetter lässt mal wieder zu wünschen übrig. Bei euch auch?
Morgen 👋🏻
Bei uns 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Mai 09:23
Ne zum Glück purer Sonnenschein 😍☀️ super schönes Bild von Shiloh 🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Mai 14:20
Wenn die Zweibeinige Bevölkerung im Garten arbeitet, gestalked und kontrolliert wird und ES meint es war total anstrengend 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Mai 16:17
Wenn die Zweibeinige Bevölkerung im Garten arbeitet, gestalked und kontrolliert wird und ES meint es war total anstrengend 🤣
😂😂😂😂genau sooo😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Mai 19:00
Jetzt ist es also soweit. Die erste Zecke der Saison. Die erste auf MIR 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Mai 19:04
Jetzt ist es also soweit. Die erste Zecke der Saison. Die erste auf MIR 😫
Äähhh, kreisch ‼️‼️
Da hab ich ja 😱😱😱😱😱😱😱

Beitrag-Verfasser-Bild