Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Mai 17:53
Der Ebo kommt von den Spielrunden, toben mit schrecklich dreckigen Ohren wieder( Sand / Erde) der wälzt sich ja auch mal … Ist aber kein Problem . Lässt sich ohne Mucken Ohren kontrollieren/ säubern, Augen / Zähne und Pfoten.
Das ist doch prima😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
2. Mai 18:05
Üben wir auch momentan wieder sehr intensiv. Will mich irgendwann mal ans joggen machen 🤦🏽‍♀️😅 und da muss er auch Tempo halt können ohne Spökes 😂
Ich jogge mit Jala auch. Wenn wenig los ist, ohne Leine. Wenn mehr Betrieb ist mit Leine. Die ersten 1, 2 Minuten sind mit Leine meistens schwierig. Aber dann hat sie es verstanden. Ohne Leine klappt auf meistens auf Anhieb 🤷‍♂️.
Aber in beiden Fällen ist höheres Tempo hilfreich. Ich glaube, wenn ich zu langsam laufe, langweilt sich Jala 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
2. Mai 19:04
Wir sind noch unterwegs 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
2. Mai 21:37
Ich glaube mein Nachbar hat so einen, aber er lässt niemand an denn süßen ran. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
2. Mai 21:43
Ich jogge mit Jala auch. Wenn wenig los ist, ohne Leine. Wenn mehr Betrieb ist mit Leine. Die ersten 1, 2 Minuten sind mit Leine meistens schwierig. Aber dann hat sie es verstanden. Ohne Leine klappt auf meistens auf Anhieb 🤷‍♂️. Aber in beiden Fällen ist höheres Tempo hilfreich. Ich glaube, wenn ich zu langsam laufe, langweilt sich Jala 🙈
Ist interessant, joggen klappt bei Chandak mit Flexleine auch super . Ist im Trab fast besser am Fuß als im Gehen 😀 er schaut auch mehr zu mir, keine Zeit zum Schnueffeln. Ich glaube unsere Ridgies brauchen etwas mehr Geschwindigkeit 🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 07:10
Ist interessant, joggen klappt bei Chandak mit Flexleine auch super . Ist im Trab fast besser am Fuß als im Gehen 😀 er schaut auch mehr zu mir, keine Zeit zum Schnueffeln. Ich glaube unsere Ridgies brauchen etwas mehr Geschwindigkeit 🐕
Find auch,dass ne Flexi ihre Berechtigung hat.👍

Auf Bewegung empfind ich se auch konzentrierter. Im gehn hängen se öfter mit der Nase fest👍😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 07:20
Obwohl er mir in die Katze rückwärts rein ist,hock ich mich trotzdem mittm uffs Rad,und vertrau ihm? Meinste das?
Lässt mir jez keine Ruhe😅😅😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 07:35
Sorry noch ein Versuch,auf die Gefahr hin,dass sich hier jeder an de Kopp langt😅😅🙈

☝️....ob mein Hund nachhaltig durch erneutes Fehlerverhalten von mir,rafft was is von ihm möcht? 🙊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 10:03
Kurzer Check über die Überwachungskamera, obs noch lebt. Ja, bewegt sich 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Mai 10:44
Kurzer Check über die Überwachungskamera, obs noch lebt. Ja, bewegt sich 😜
Cool, Duma sehr entspannt, wie hast du sie vorher ausgelastet???
Die Fernbedienung hätt bei uns schon ihr Leben ausgehaucht…😱😩