Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Mai 16:08
Hatten heute noch einen schönen letzten Urlaubstag in Düsseldorf verbracht ☺️
Oh wie schön! Sieht nach einem gelungenen letzten Urlaubstag aus😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 16:24
Ja, das ist ein super Training 🙂 auch mal gaaaaaanz langsam gehen. So achten sie Mäuse mehr auf einen, weil sie sich ja dem Tempo anpassen müssen
Macht das bloß nicht zu oft, sonst schleicht ihr irgendwann auch so rum wie wir 🤪😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Mai 17:02
Ja bin total froh🤗 Ne Simba hatte noch nie dreckige Ohren, musste ich noch nie sauber machen 🥳
Hab grad mal geschaut,
Emil schon 😬
Sollte man die Öhrchen immer mal sauber machen 🧽?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 17:08
Hab grad mal geschaut, Emil schon 😬 Sollte man die Öhrchen immer mal sauber machen 🧽?
Definitiv! Da kommt schnell mal Dreck rein und wegen den Schlappohren ist es bissl feucht. Kann sich entzünden oder Ohrmilben einnisten.
Und Medical Training schadet nie. Besser üben, bevor mal was ist, das weh tut ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Mai 17:09
Definitiv! Da kommt schnell mal Dreck rein und wegen den Schlappohren ist es bissl feucht. Kann sich entzünden oder Ohrmilben einnisten. Und Medical Training schadet nie. Besser üben, bevor mal was ist, das weh tut ☺️
Wie reinige ich die Ohren 👂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 17:11
Wie reinige ich die Ohren 👂
Ich hab Ohrreiniger gekauft, den auch der Tierarzt verwendet hat und nehm Kompressen. Und dann rein mit dem Finger 😉 Fingernägel vorher schneiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Mai 17:13
Ja bin total froh🤗 Ne Simba hatte noch nie dreckige Ohren, musste ich noch nie sauber machen 🥳
Der Ebo kommt von den Spielrunden, toben mit schrecklich dreckigen Ohren wieder( Sand / Erde) der wälzt sich ja auch mal …
Ist aber kein Problem . Lässt sich ohne Mucken Ohren kontrollieren/ säubern, Augen / Zähne und Pfoten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Mai 17:16
Hatten heute noch einen schönen letzten Urlaubstag in Düsseldorf verbracht ☺️
Mhmmm, überall mal die Spezialitäten genießen 😌
So nen Alt in der Altstadt- was feines!!
Und Bruno hatte am Rhein noch reichlich Spaß . Herz was begehrst du mehr ?🥰😄😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 17:16
Der Ebo kommt von den Spielrunden, toben mit schrecklich dreckigen Ohren wieder( Sand / Erde) der wälzt sich ja auch mal … Ist aber kein Problem . Lässt sich ohne Mucken Ohren kontrollieren/ säubern, Augen / Zähne und Pfoten.
Bruno muss ich auch oft die Ohren sauber machen… haben ihm auch von klein auf alles beigebracht er macht auch alles mit 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 17:17
Mhmmm, überall mal die Spezialitäten genießen 😌 So nen Alt in der Altstadt- was feines!! Und Bruno hatte am Rhein noch reichlich Spaß . Herz was begehrst du mehr ?🥰😄😎
😅👍🏻