Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 05:31
Letzter schöner Strandtag geht zu Ende 🥲☀️🥰😍
Bruno mags im Wasser. Der geht ganz rein und schwimmt,gell? 😍
Tolle Bilder,schön dort👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Mai 05:41
Ja das stimmt. Die Realität sieht da anders aus. Als Training/Beschäftigung gut hat ein Hund aber richtig Jagdtrieb da hilft keine Reizangel. Wir haben Monate hart gearbeitet und jeder Spaziergang ist mit Arbeit und Beschäftigung verbunden und wir versuchen immer Wild schneller zu sehen als sie und dann die entsprechenden Kommandos frühzeitig einzusetzen. Wenn ich an ihrer Körpersprache merke, dass das Kommando nicht zieht, kommt sie an die Leine. Ich weiß nicht, ob sie es schaffen würde, Beute zu machen aber 1x geschafft war es das mit Freilauf. Wir haben das sehr gut unter Kontrolle, mal sehen, ob sie sich nochmal verändert nach dem Wurf
Wie schon geschrieben - eine Garantie gibt es nie. Bei keinem Training. Wir machen das hauptsächlich zum Spaß - wenn es den positiven Effekt hat, dass sie bei Wildsichtung anzeigt und stehen bleibt: perfekt. Wenn nicht, dann eben nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Mai 05:41
Guten Morgen zusammen ☀️

Beitrag-Verfasser
Gudrun
1. Mai 05:45
Magst du mal sagen wie groß und wie schwer Pepper ist?
Pepper ist ca. 70 cm groß und wiegt 45 kg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 05:46
Ja tutti kompletti. Mick hätte in der Zeit 10 Eier inhaliert 🤣🤣🤣😝😝😝
Macht se echt voll Lady Like & genüsslich. 😁👍
Cody is da wie Mick,zack un weg isses🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. Mai 05:54
AYO - 5 Monate alt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 06:43
Jala mit Neu-Freundin Elsa 🐾🐾 Und die wohnt nur 300 m von uns entfernt. Die Mädels hatten nur Quatsch im Kopf 🤡 Das kann noch lustig werden😂
Subba,die passen gut😅👍💪!
Wassn des fa ä Kaliber?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 06:44
Ja. Ridgeback-Retriever
Ahhhh👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Mai 06:46
Orrhhh🫣3 Schritte in den Wald bei uns…
Zack - Rehe!!!
Aktuell ganz ganz schlimm…
Und das geht noch ne ganze Zeit..
Da denkst du, die sind weg weil 5 Minuten vorher der Nachbar mit dem Dalmatiner ( läuft ohne Leine) durch den Wald ist…. Neeee…. Steht mitten auf dem Weg , das Tier !

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
1. Mai 06:49
Ich bin Taya. Gerade 1 Jahr alt geworden