Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 19:42
Wow.. ist das Foto aktuell?? Sieht man jetzt nicht so.. Sind die Eltern auch so riesig??
Ja das Bild ist aktuell. Nein sein Papa hat 69 cm und seine Mama 66 cm. Keine Ahnung woher er das hat aber seine Geschwister sind wohl auch nicht die kleinsten

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 19:59
Waren nochmal mit Hilde unterwegs Emil ist jetzt am humpeln - hoffe das gibt sich wieder 😏
Würde ihm direkt Traumeel geben 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 20:39
Jala mit Neu-Freundin Elsa 🐾🐾 Und die wohnt nur 300 m von uns entfernt. Die Mädels hatten nur Quatsch im Kopf 🤡 Das kann noch lustig werden😂
Süss die Mädels

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 20:46
Bei uns hat es nicht funktioniert
Ja das stimmt. Die Realität sieht da anders aus. Als Training/Beschäftigung gut hat ein Hund aber richtig Jagdtrieb da hilft keine Reizangel. Wir haben Monate hart gearbeitet und jeder Spaziergang ist mit Arbeit und Beschäftigung verbunden und wir versuchen immer Wild schneller zu sehen als sie und dann die entsprechenden Kommandos frühzeitig einzusetzen. Wenn ich an ihrer Körpersprache merke, dass das Kommando nicht zieht, kommt sie an die Leine. Ich weiß nicht, ob sie es schaffen würde, Beute zu machen aber 1x geschafft war es das mit Freilauf. Wir haben das sehr gut unter Kontrolle, mal sehen, ob sie sich nochmal verändert nach dem Wurf

Beitrag-Verfasser
Gudrun
30. Apr. 20:52
Was ein Kopf!!! Sieht jetzt schon riesig aus…
Ist im März 1 Jahr alt geworden 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Apr. 21:15
Würde ihm direkt Traumeel geben 👍🏻
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Apr. 21:22
Ist im März 1 Jahr alt geworden 😁
Magst du mal sagen wie groß und wie schwer Pepper ist?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 05:08
Er kam über seine Geschwister gekrabbelt und fiel dabei fast aus der welpenbox und ging dann auch nicht mehr von mir weg 🙈 er hat entschieden 🥰
Sehr schön😁🤗🥰!
Ich hör das immer so gern,wie es passiert, sich für genau diesen einen Welpen zu entscheiden💝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 05:16
Nee Shiloh macht das nicht 🙂
Macht wohl scheinbar nur mein Dussel🤷‍♀️😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Mai 05:19
Hab ich grad erfahren 😔 Eine aus der Hundegruppe gibt ihren Doggenmix 7 Monate ab. Er ist jetzt erstmal in der Obhut der Trainerin. Die Familie hat ihn vor ca 6 Wochen aus dem Tierheim geholt. Ich hoffe er findet wieder ein Zuhause 🏠
Oah😔