Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Apr. 05:21
Das stimmt allerdings. Die RR werden gefühlt immer größer und schwerer. Unser Bakari hat uns auch wieder überrascht 🫣 75cm Risthöhe und 52 kg mit gerade mal 16 Monaten 😰😅
Wow.. ist das Foto aktuell?? Sieht man jetzt nicht so.. Sind die Eltern auch so riesig??

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Apr. 05:50
Wenn mein Mann mich so angucke würd,hätte ma Zoff😅😳🤪!
😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Apr. 05:52
Nee , das du Midter blau bekommst sieht man ja auf dem Profilbild..😄 Ich würd den/ die herrlich verpeilt schauende Nase oben links auf dem Foto nehmen🙋🏼‍♀️🥰🥰🥰
Dito

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 06:43
Bis wir endlich in den Urlaub fahren, machen wirs uns auf der Dachterrasse gemütlich... 😊 Schönen Start ins Wochenende euch allen!
Ich komm mal kurz vorbei😉🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Apr. 06:45
Guten Morgen ☀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 06:48
Das stimmt allerdings. Die RR werden gefühlt immer größer und schwerer. Unser Bakari hat uns auch wieder überrascht 🫣 75cm Risthöhe und 52 kg mit gerade mal 16 Monaten 😰😅
Achherje😄🏋🤭ein Gorilla Baby!

So wirkt er tats.nicht aufm Bild.
Schöner Bub😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 06:49
Guten Morgen ☀️
Morning Beauty😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 06:52
Alle wach? 🤦‍♀️🙃🤫
Machen das Eure auch,bei Sirenen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Apr. 07:07
Guten Morgen ☀️
Moorgäähn. 🥱👋🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 07:08
😳