Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Apr. 17:32
Berg ist die Hohe Munde. So nah und trotzdem erst einmal oben gewesen 🙈 Erst mal Kurzurlaub daheim in Bayern. Den richtigen Urlaub planen wir erst noch. Ist noch Zeit bis September 😜
Kommt man da ohne Kletterausrüstung auf den Gipfel???
Oder so richtig Bergsteigen 🧗‍♂️??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 17:38
Kommt man da ohne Kletterausrüstung auf den Gipfel??? Oder so richtig Bergsteigen 🧗‍♂️??
Von einer Seite ganz easy, aber langweilig. Von der anderen ganz nett, mit einer kurzen Stelle mit Drahtseilsicherung und Schwindelfreiheit. Aber keine Kletterei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Apr. 17:42
Von einer Seite ganz easy, aber langweilig. Von der anderen ganz nett, mit einer kurzen Stelle mit Drahtseilsicherung und Schwindelfreiheit. Aber keine Kletterei.
Orrhh.. nix für mich . Bin nicht Schwindelfrei… aber dann mit Hund auch nix… also langweilig nach oben??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 17:47
Orrhh.. nix für mich . Bin nicht Schwindelfrei… aber dann mit Hund auch nix… also langweilig nach oben??
Bin vor dem Hund die spannende Seite rauf, die langweilige runter. Mit Hund gibts wesentlich schönere Gipfel.
Duma ist aber auch nicht schwindelfrei. Deswegen pass ich mich sowieso an. Nur wenns für alle ein Spaß ist, ist es gut 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. Apr. 17:58
Wenn mein Mann mich so angucke würd,hätte ma Zoff😅😳🤪!
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. Apr. 18:01
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Allen einen schönen Start ins Wochenende 😊
Oh wie süß 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 18:08
Bis wir endlich in den Urlaub fahren, machen wirs uns auf der Dachterrasse gemütlich... 😊 Schönen Start ins Wochenende euch allen!
Wow!
Das ist ja schon wie Urlaub bei euch!🤩😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. Apr. 18:09
Bis wir endlich in den Urlaub fahren, machen wirs uns auf der Dachterrasse gemütlich... 😊 Schönen Start ins Wochenende euch allen!
Du bist ja schon im Urlaub, so wie es bei dir aussieht 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 18:14
Du bist ja schon im Urlaub, so wie es bei dir aussieht 😃
Grundsätzlich stimmt das natürlich. Aber Tapetenwechsel braucht es trotzdem mal.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 21:09
Sieht doch gut aus von den Proportionen.. muss man alles im Verhältnis sehen Laut VDH außer der Norm, aber das sind dann so ziemlich 90% .
Das stimmt allerdings. Die RR werden gefühlt immer größer und schwerer.

Unser Bakari hat uns auch wieder überrascht 🫣
75cm Risthöhe und 52 kg mit gerade mal 16 Monaten 😰😅