Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 16:52
Bei uns war heute eine Party……….😱 Klar Schiff machen 😐 später mal raus ☀️ Eine Freundin hat zu mir gesagt, dass ich mich glücklich schätzen kann dass er 4 Monate lang nichts angestellt hat 🫣 …..macht es erträglicher 😆
😳 oh 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Apr. 16:59
Reißverschluss geöffnet und die Füllung verteilt 🙃
Na sauber… wenigstens hat der Herr den Reißverschluss benutzt..😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Apr. 17:02
Kein Wild bei euch??
Sieht so nach Natur pur aus..🌳🐗🦉🐐🦌🌳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Apr. 17:03
Fast 2 Stunden unterwegs. Endlich wieder ein Hund mit Energie 🤩
Oh , ohne Bild oben den Post platziert.. das mit dem Natur pur ! Wild??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 17:05
Kein Wild bei euch?? Sieht so nach Natur pur aus..🌳🐗🦉🐐🦌🌳
Ist so eine kleine Schlucht. Da kriegt man Wild nur zu sehen, wenn man alleine und sehr, sehr leise ist. Heut waren wir so laut, da hatten die 🦌 viel Zeit sich zurückzuziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Apr. 17:06
Ist so eine kleine Schlucht. Da kriegt man Wild nur zu sehen, wenn man alleine und sehr, sehr leise ist. Heut waren wir so laut, da hatten die 🦌 viel Zeit sich zurückzuziehen.
Bei uns kann ich laut klatschend durch den Wald gehen der nah der Bebauung ist und die rennen direkt auf den Weg. Sind halt etwas Gaga zur Zeit…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 17:12
Bei uns kann ich laut klatschend durch den Wald gehen der nah der Bebauung ist und die rennen direkt auf den Weg. Sind halt etwas Gaga zur Zeit…
Rehe haben wir tatsächlich viel viel weniger, als zum Beispiel bei meinen Eltern in Bayern. Wenn dann Gämsen, aber die sind schon wieder weiter den ⛰️ rauf, weil diesen Winter wenig Schnee gefallen ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Apr. 17:35
Wir beobachten 👀
🚲 🐴

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Apr. 17:38
Fast 2 Stunden unterwegs. Endlich wieder ein Hund mit Energie 🤩
Sehr schön 🤩

Beitrag-Verfasser
Cla
28. Apr. 18:39
Moin in die Runde 😊 hatte heute die Möglichkeit meinen Rüden 11 Monate mal zu wiegen. 40 kg bei Widerstand Höhe 70 cm. Laut Google ist er für sein Alter zu schwer. Wieviel wiegen eure?