Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Apr. 13:46
Hallihallo Hallöchen 💗 Wir haben momentan wieder Sonnentage🥳 und ich genieße jeden Moment! Ich weiß gar nicht, ob ich das Leinenführigkeits-Video schon gepostet hatte, wenn ja -> 🗑😅 Das Wald Video ist heute entstanden- wir sind dem Hund-Mensch-Team gefolgt. Er hat super oft abgefragt, auch aus dem Fixieren konnte ich ihn mit einer ruhigen Ansprache raus holen, wenn der kleine weiße Hund ihn intensiv angeschaut hat. Wirklich toll😍 Warum nicht immer so🤷🏽‍♀️🥺🥰
Sehr sehr schön, das freut mich 🥰
Solche Tage sind unglaublich wichtig, dann weiß man, was man alles schon gemeinsam geschafft hat.

Gestern zB hat Shiloh bei einem entgegenkommenden gebellt, aber das Abbruchsignal hat gereicht. Auch wir haben solche Momente hin und wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Apr. 13:53
Hallihallo Hallöchen 💗 Wir haben momentan wieder Sonnentage🥳 und ich genieße jeden Moment! Ich weiß gar nicht, ob ich das Leinenführigkeits-Video schon gepostet hatte, wenn ja -> 🗑😅 Das Wald Video ist heute entstanden- wir sind dem Hund-Mensch-Team gefolgt. Er hat super oft abgefragt, auch aus dem Fixieren konnte ich ihn mit einer ruhigen Ansprache raus holen, wenn der kleine weiße Hund ihn intensiv angeschaut hat. Wirklich toll😍 Warum nicht immer so🤷🏽‍♀️🥺🥰
Wie aufmerksam er ist 😊🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
27. Apr. 13:55
Wir hatten vorhin eine tolle Mittagsrunde 🙂 Stehen eure auch so auf das frische, junge Gras? 🤦🏻‍♀️
Ja, total 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Apr. 13:56
Ich vorbeigehen wird gegrast 😅….
Jaa

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
27. Apr. 14:11
Sehr sehr schön, das freut mich 🥰 Solche Tage sind unglaublich wichtig, dann weiß man, was man alles schon gemeinsam geschafft hat. Gestern zB hat Shiloh bei einem entgegenkommenden gebellt, aber das Abbruchsignal hat gereicht. Auch wir haben solche Momente hin und wieder
Danke🥰
Ja ich versuche diese Momente wirklich aufzusaugen & zu genießen🥳

Ich finds richtig klasse, dass das Abbruch-Signal so gut bei uns klappt 👍🏼😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
27. Apr. 14:12
Wie aufmerksam er ist 😊🥰
Wie gesagt - Momentaufnahme.
Ich hab auch viele Tage wo er nur mit der Nase in den Büschen hängt & schon auf 30 m bei Hundesichtungen ausflippt 🤦🏽‍♀️😅 daher umso glücklicher, dass er heute wieder so toll war

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Apr. 14:18
Wie gesagt - Momentaufnahme. Ich hab auch viele Tage wo er nur mit der Nase in den Büschen hängt & schon auf 30 m bei Hundesichtungen ausflippt 🤦🏽‍♀️😅 daher umso glücklicher, dass er heute wieder so toll war
Genieße die Zeit 🪫🔋 er kann alles, ist halt manchmal vergesslich 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Apr. 14:18
Ich schau mal ob der Besuch schon kommt 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 14:32
Ich schau mal ob der Besuch schon kommt 😄
😍 wie süß

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 14:32
👌🥰