Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 14:04
Blöd gucken können wir definitiv beide 😂 Ich habe mir heute ein Hunde-Auto angeschafft & baue dieses jetzt für Simba ein wenig um, sodass die Fläche hinter den vorderen Sitzen nur für ihn ist🥰 Das Auto hat - wie bisher alle meine Autos - einen Namen. Das ist Gerd!🤦🏽‍♀️😅
Gerd fetzt 😅
Unser letztes Auto hieß Horst 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Sept. 14:05
Gerd fetzt 😅 Unser letztes Auto hieß Horst 🙈🤣
Oder?😂 ich finde Autos müssen Namen haben.
Horst ist super🙌🏼

Nach Margot & Heidi musste jetzt bei mir jetzt auch mal ein männliches Auto werden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
10. Sept. 15:06
Blöd gucken können wir definitiv beide 😂 Ich habe mir heute ein Hunde-Auto angeschafft & baue dieses jetzt für Simba ein wenig um, sodass die Fläche hinter den vorderen Sitzen nur für ihn ist🥰 Das Auto hat - wie bisher alle meine Autos - einen Namen. Das ist Gerd!🤦🏽‍♀️😅
Gerd und Simba - das könnte der Beginn einer großen Freundschaft sein 🐾😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
10. Sept. 17:35
Du guckst doch ganz nett, aber dein 🐕….. hau mit der Cam ab sonst…..🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. Sept. 19:57
Gute Nacht 🌙💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Oliver
10. Sept. 20:49
Gute Nacht 🌃

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Sept. 20:51
Gerd und Simba - das könnte der Beginn einer großen Freundschaft sein 🐾😅🙈
Das hoffe ich 😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Sept. 20:52
Du guckst doch ganz nett, aber dein 🐕….. hau mit der Cam ab sonst…..🤣
Ja der denkt sich wieder - die Mutter & ihre blöden Fotos😅🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 20:52
Allzeit gute Fahrt🍀🚙

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 20:55
Gute N8 🐾