Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 16:42
Liebste Abendgrüße 🐾 von uns 🥰
Postkartenidylle!!
Als ob bei euch nur Sonnenschein ist…. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 16:43
Schlechte Erfahrung beim TA selbst nicht. Sie war schon immer sehr unsicher in fremden Gebäuden und einmal hab ich sie vielleicht zu sehr gezwungen, wo reinzugehen. Das ist halt das Problem, wenn man sich von anderen Menschen stressen lässt, statt auf sein Bauchgefühl zu hören. Aber mit Geduld kriegen wir das schon hin mittlerweile
Sehr gut 👍🏻 , dann läuft es doch prima wenn sie sich freiwillig auf die Waage setzt.. super !!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 16:51
Tolle Bilder 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 17:40
drama, baby 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 17:41
Sehr gut 👍🏻 , dann läuft es doch prima wenn sie sich freiwillig auf die Waage setzt.. super !!
Sie war heut ein Engel. Nicht mal den anderen Hund im Wartezimmer angemotzt. Und beim Blutabnehmen soooo geduldig, obwohl es ewig gedauert hat, bis die sehr nette Tierärztin die Vene getroffen hat!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 17:45
Sie war heut ein Engel. Nicht mal den anderen Hund im Wartezimmer angemotzt. Und beim Blutabnehmen soooo geduldig, obwohl es ewig gedauert hat, bis die sehr nette Tierärztin die Vene getroffen hat!
Ich muss jetzt nochmal fragen , gehört Fasching Routine Check bei euch, die Blutentnahme? Welche Werte werden denn Standardmäßig überprüft??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 18:05
Ich muss jetzt nochmal fragen , gehört Fasching Routine Check bei euch, die Blutentnahme? Welche Werte werden denn Standardmäßig überprüft??
Nein gehört nicht zum Routinecheck, Blutabnahme wollte ich, um sicher zu sein, dass ihre Faulheit nicht doch von der Schilddrüse kommt.
Dann werden noch die üblichen Sachen angeschaut. Rote und weiße Blutkörperchen, Nieren-, Leber-, Blutfettwerte...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 18:40
Nein gehört nicht zum Routinecheck, Blutabnahme wollte ich, um sicher zu sein, dass ihre Faulheit nicht doch von der Schilddrüse kommt. Dann werden noch die üblichen Sachen angeschaut. Rote und weiße Blutkörperchen, Nieren-, Leber-, Blutfettwerte...
Ah , okay. Macht Sinn .. dann drück ich mal die Daumen ( deswegen sind die zu dick, hab schon oft Daumen drücken müssen😂😂) dass alles okay ist!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 18:54
Nein gehört nicht zum Routinecheck, Blutabnahme wollte ich, um sicher zu sein, dass ihre Faulheit nicht doch von der Schilddrüse kommt. Dann werden noch die üblichen Sachen angeschaut. Rote und weiße Blutkörperchen, Nieren-, Leber-, Blutfettwerte...
Was kostet bei euch die Blutabnahme mit Auswertung?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 19:00
Ah , okay. Macht Sinn .. dann drück ich mal die Daumen ( deswegen sind die zu dick, hab schon oft Daumen drücken müssen😂😂) dass alles okay ist!
😆 Danke