Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 07:13
Ihr seid genau richtig weg gefahren. Zuhause ist es grau, kalt und gleich regnet es sicherlich auch wieder🥴 Gutes Timing!☀️😇 weiterhin schönen Urlaub!
Danke ☺️😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 07:31
Guten Morgen ☀️😃
Guten Morgen 🎉💐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 07:43
Guten Morgen ☀️😃
Guten M🌞rgen und startet alle gut in eine neue Woche 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Apr. 07:57
Darf ich vorstellen - Bambi 🦌🥰 bei dem Usselwetter hilft nur einmurmeln!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 08:16
Guten Morgen zusammen,

hier der neue Podcast.Ein satirischer Rückblick zur Rassehundeausstellung.
Ich frage für einen Freund, satirische Blicke aufs Zeitgeschehen in der Hundezucht: Ein Beitrag zum Schmunzeln.

https://soundcloud.com/joeergsommer/ich-frage-fuer-einen-freund

Beitrag-Verfasser-Bild
C
25. Apr. 08:28
Rhodesian ridgebacks sind einfach tolle Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 09:45
Guten Morgen zusammen, hier der neue Podcast.Ein satirischer Rückblick zur Rassehundeausstellung. Ich frage für einen Freund, satirische Blicke aufs Zeitgeschehen in der Hundezucht: Ein Beitrag zum Schmunzeln. https://soundcloud.com/joeergsommer/ich-frage-fuer-einen-freund
Podcast😂😂😂😂
Der Freund eines Freundes, dessen Freund….😂😂😂
Schon blöd wenn Vitamin B bzw. andere „ Gründe“ eine wertschätzende und respektvolle Wertung zunichte machen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 09:56
Podcast😂😂😂😂 Der Freund eines Freundes, dessen Freund….😂😂😂 Schon blöd wenn Vitamin B bzw. andere „ Gründe“ eine wertschätzende und respektvolle Wertung zunichte machen…
🤣🤣🤣ach ja das Ausstellungswesen ist ein Haifischbecken aber es gibt auch immer wieder schöne Momente, wenn man vieles ausblendet. Mick hat sich seine Punkte für den deutschen VDH Veteranen Champion geholt und als der Richter mir die Rosetten übergeben wollte hat Mick sie ihm aus der Hand gerissen 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 10:15
🤣🤣🤣ach ja das Ausstellungswesen ist ein Haifischbecken aber es gibt auch immer wieder schöne Momente, wenn man vieles ausblendet. Mick hat sich seine Punkte für den deutschen VDH Veteranen Champion geholt und als der Richter mir die Rosetten übergeben wollte hat Mick sie ihm aus der Hand gerissen 🤣🤣🤣
😂🥰🥰 voll cool , der hat verstanden was läuft !!🥰😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 10:28
😂🥰🥰 voll cool , der hat verstanden was läuft !!🥰😂😂😂
Ja hat gedacht es gibt was zu futtern