Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 18:51
Schön am Strand, lecker gegessen und den Abend gemütlich ausklingen lassen 😍 Ja im urlaub darf er auch auf die Couch 😅 den Unterschied weiß er genau 😊🥰
So gehört sich das…
Habt ihr nen Ferienhaus gemietet, wenn ich fragen darf?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 18:52
So gehört sich das… Habt ihr nen Ferienhaus gemietet, wenn ich fragen darf?
Eine Ferienwohnung 👍🏻 eingezäuntes Grundstück ☺️ direkt am Feld

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 18:53
Was macht ihr gegen zecken? Shiloh hatte heute ihre erste 🤢 und eben nach dem Gassi gehen haben wir auch 2 krabbelnde entfernt
Ich benutze cocosöl 👍🏻 Schmier ihn damit ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
24. Apr. 18:59
Schön am Strand, lecker gegessen und den Abend gemütlich ausklingen lassen 😍 Ja im urlaub darf er auch auf die Couch 😅 den Unterschied weiß er genau 😊🥰
👌 Sehr schön. Genießt es 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 19:02
Was macht ihr gegen zecken? Shiloh hatte heute ihre erste 🤢 und eben nach dem Gassi gehen haben wir auch 2 krabbelnde entfernt
Wir schmieren mit Kokosöl ein und er trägt nen EM Keramik Halsband…

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
24. Apr. 19:04
EM Keramik Halsband, Cocosöl von aussen aufs Fell und Zistrosepulver gibt's ins Essen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
24. Apr. 19:08
Wir nutzen Yuki Cares, mit Kokos-, Schwarzkümmel- und Neemöl zum einsprühen. Ein neues EM Keramik Halsband haben wir bestellt 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ralf
24. Apr. 19:42
EM Keramik Halsband, Cocosöl von aussen aufs Fell und Zistrosepulver gibt's ins Essen.
Zistrose pulver jeden Tag ins essen👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 07:08
Guten Morgen ☀️😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Apr. 07:10
Guten Morgen ☀️😃
Ihr seid genau richtig weg gefahren. Zuhause ist es grau, kalt und gleich regnet es sicherlich auch wieder🥴

Gutes Timing!☀️😇 weiterhin schönen Urlaub!