Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 15:13
Okaay, aber für Emil war es sicher toll🥰 Wer kann das ahnen… habt ihr wenigstens nen paar Tipps oder Anregungen für Training bekommen??
War wieder eine Erfahrung. Ausgelassenes Spiel mit verschiedensten Charakter und Alter. Bis jetzt kann er mit jedem 🐶 ….

Muss mich weiter umhören wo sowas angeboten wird. Will ja unser Problem angehen 💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 15:18
Geschätzt 4km?
Na das ist doch ne gute Strecke 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
24. Apr. 15:44
Heute sind wir mal eine neue Waldstrecke gegangen und es war sehr schön. Recht am Anfang stand mitten im Wald ein Mann, abseits vom Weg. Bestimmt 20 Meter entfernt von uns.

Als dieser Mann sich in Bewegung setzte, ist Shiloh erschrocken und hat gebellt, in einer eher höheren Tonlage als sonst. Ihre Haare oberhalb der Rutenwurzel hatte sie aufgestellt 🙈

Kennt ihr das?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 16:18
Heute sind wir mal eine neue Waldstrecke gegangen und es war sehr schön. Recht am Anfang stand mitten im Wald ein Mann, abseits vom Weg. Bestimmt 20 Meter entfernt von uns. Als dieser Mann sich in Bewegung setzte, ist Shiloh erschrocken und hat gebellt, in einer eher höheren Tonlage als sonst. Ihre Haare oberhalb der Rutenwurzel hatte sie aufgestellt 🙈 Kennt ihr das?
Natürlich, kennen wir auch. Höhere Tonlage und eher einzelne Wuffer bei Unsicherheit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 17:01
Moin Ana- Isabel, weiß nicht ob ich’s verpasst hab oder ob er noch nicht raus ist???🤔 Neuer Podcast mit dem DS -Spezialisten aus Salzgitter?? Magst du ihn nochmal reinstellen??🙏🏻🎧
Hallo Anke, du hast noch nichts verpasst. Wir müssen noch einen Termin mit dem finden. Ich gebe dann Bescheid 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 17:48
Hier passiert eineinhalb Minuten gar nix!
Ich hätt ja gehofft, dass sich ein paar Rehe blicken lassen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 18:14
Hallo Anke, du hast noch nichts verpasst. Wir müssen noch einen Termin mit dem finden. Ich gebe dann Bescheid 😀
Prima, danke für die Info….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 18:16
Hier passiert eineinhalb Minuten gar nix! Ich hätt ja gehofft, dass sich ein paar Rehe blicken lassen...
Orrh da kann ich euch gerne nen paar abgeben.. die Latschen hier fast täglich vor uns über den Weg, egal welche Strecke wir nehmen… wie auf Droge 😂😂🦌😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 18:49
Schön am Strand, lecker gegessen und den Abend gemütlich ausklingen lassen 😍 Ja im urlaub darf er auch auf die Couch 😅 den Unterschied weiß er genau 😊🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
24. Apr. 18:51
Was macht ihr gegen zecken? Shiloh hatte heute ihre erste 🤢 und eben nach dem Gassi gehen haben wir auch 2 krabbelnde entfernt