Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 14:14
1. Social Walk! Ziehen an der Leine vom Parkplatz bis zum Treffpunkt. Ableinen und los. Emil hat erstmal abgecheckt und dann war ein schönes Miteinander 😃 war schön anzusehen. Wasser war auch wieder dabei. Wo die anderen reingehen, geht er natürlich hinterher 🙃 wie war das mit dem Handtuch 😆 kein Problem. Jetzt wird die Bude erstmal richtig eingeheizt 🔥
War das Social Walk oder Spielrunde?? Bei uns bleiben alle angeleint beim Social Walk….🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 14:15
What??? Ich würd eingehen… Bikini und Badehose😂😂
Regen, kaaaaalt, brrrrr 🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 14:21
Regen, kaaaaalt, brrrrr 🥶
Sonne bis gerade eben….😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 14:24
Sonne bis gerade eben….😀
Wie schön, Sonne ☀️ davon können wir heute nur träumen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 14:25
1. Social Walk! Ziehen an der Leine vom Parkplatz bis zum Treffpunkt. Ableinen und los. Emil hat erstmal abgecheckt und dann war ein schönes Miteinander 😃 war schön anzusehen. Wasser war auch wieder dabei. Wo die anderen reingehen, geht er natürlich hinterher 🙃 wie war das mit dem Handtuch 😆 kein Problem. Jetzt wird die Bude erstmal richtig eingeheizt 🔥
Wie weit seid ihr gelaufen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 14:25
War das Social Walk oder Spielrunde?? Bei uns bleiben alle angeleint beim Social Walk….🤔
Social Walk aber abgeleint 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 14:31
Wie weit seid ihr gelaufen?
Geschätzt 4km?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 14:49
Social Walk aber abgeleint 🤔
🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 15:00
🧐
So hätte ich es mir gewünscht 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 15:07
So hätte ich es mir gewünscht 🤷🏼‍♀️
Okaay, aber für Emil war es sicher toll🥰
Wer kann das ahnen… habt ihr wenigstens nen paar Tipps oder Anregungen für Training bekommen??