Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 12:12
Ich genieße mal kurz das frisch geputzte Haus, bevor die Tiere wieder aufwachen, sich einmal schütteln und alles wieder voller Haare ist ☺️🙃☕
Sisyphos 🪲🎾⛰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 12:13
Ich genieße mal kurz das frisch geputzte Haus, bevor die Tiere wieder aufwachen, sich einmal schütteln und alles wieder voller Haare ist ☺️🙃☕
…und immer weich gebettet ( mit Kissen)😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 12:14
…und immer weich gebettet ( mit Kissen)😅
Einem Ridgeback sein (eigentlich ja mein 🤔) Kissen nicht zu gönnen, wäre ja Tierquälerei 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Apr. 13:04
Und so sollte es sein 😀
👍🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 13:10
Und so sollte es sein 😀
Sieht supi aus !Darauf arbeiten wir hin 🙄….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 13:12
⚓️❤️🌊🌞🐕
Wunderschöne Aufnahmen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 13:41
Einem Ridgeback sein (eigentlich ja mein 🤔) Kissen nicht zu gönnen, wäre ja Tierquälerei 😏
👍🏻👏🏼👏🏼👏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 13:42
👍🏻👏🏼👏🏼👏🏼
Oder zwei , oder drei… meist dass was ich gerade habe😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 14:03
1. Social Walk!

Ziehen an der Leine vom Parkplatz bis zum Treffpunkt.
Ableinen und los. Emil hat erstmal abgecheckt und dann war ein schönes Miteinander 😃 war schön anzusehen.
Wasser war auch wieder dabei. Wo die anderen reingehen, geht er natürlich hinterher 🙃 wie war das mit dem Handtuch 😆 kein Problem.
Jetzt wird die Bude erstmal richtig eingeheizt 🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 14:13
1. Social Walk! Ziehen an der Leine vom Parkplatz bis zum Treffpunkt. Ableinen und los. Emil hat erstmal abgecheckt und dann war ein schönes Miteinander 😃 war schön anzusehen. Wasser war auch wieder dabei. Wo die anderen reingehen, geht er natürlich hinterher 🙃 wie war das mit dem Handtuch 😆 kein Problem. Jetzt wird die Bude erstmal richtig eingeheizt 🔥
What??? Ich würd eingehen… Bikini und Badehose😂😂