Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 05:46
Das ist hier eine seltsame Community , denke es geht um RR 🤔
Zu einer Gruppe dazuzukommen und erst mal alle zu beleidigen, ist sozial schon etwas unbeholfen. Sowas würde man offline doch auch nicht machen.
Aber nachdem die anderen hier außerordentlich nett sind, werden sie sicher trotzdem noch behilflich sein, wenn Fragen nett formuliert werden...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 05:50
Ja wirklich mal schön & entspannt😌 heute Nachmittag haben wir noch eine zweite Runde gedreht & diesmal hatte ich die Leine umgegangen - auch super gelaufen 😍 diese Momente sauge ich absolut auf 🥳
Ja sowas musst du auch 🎉toll gemacht🤗💐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 06:42
Zu einer Gruppe dazuzukommen und erst mal alle zu beleidigen, ist sozial schon etwas unbeholfen. Sowas würde man offline doch auch nicht machen. Aber nachdem die anderen hier außerordentlich nett sind, werden sie sicher trotzdem noch behilflich sein, wenn Fragen nett formuliert werden...
Sorry , ich habe keinen beleidigt … bitte genau lesen… seltsam.
Schönen Sonntag allen Ridgis und Moms and Dads

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 06:46
Sorry , ich habe keinen beleidigt … bitte genau lesen… seltsam. Schönen Sonntag allen Ridgis und Moms and Dads
Euch auch schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was so ansteht heute👋🏻🌤📄🦮🐾💯

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 06:58
Moin Ana- Isabel, weiß nicht ob ich’s verpasst hab oder ob er noch nicht raus ist???🤔
Neuer Podcast mit dem DS -Spezialisten aus Salzgitter??
Magst du ihn nochmal reinstellen??🙏🏻🎧

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
24. Apr. 07:06
Das ist hier eine seltsame Community , denke es geht um RR 🤔
Natürlich geht es hier hauptsächlich um Ridgebacks. Aber eben auch um das Leben mit ihnen und alles drum herum.

Dieser erste Beitrag ist in meinen Augen nicht so durchdacht gewählt worden 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
24. Apr. 07:08
Guten Morgen und euch allen einen wundervollen Sonntag.

Diese Woche war viel los, habs kaum geschafft hier rein zu schauen 🙈

Wir waren gestern wieder beim Agility in der HuSchu - war super!

Shiloh war ohne Leine und ist kein einziges mal zu den wartenden Hunden 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 07:45
Guten Morgen und euch allen einen wundervollen Sonntag. Diese Woche war viel los, habs kaum geschafft hier rein zu schauen 🙈 Wir waren gestern wieder beim Agility in der HuSchu - war super! Shiloh war ohne Leine und ist kein einziges mal zu den wartenden Hunden 👍🏻
Perfekt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 08:11
Nicht mehr lange 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 08:15
Nicht mehr lange 🥰
Was den nicht mehr lange 🤔