Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25373
heute 19:37

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 18:37
Dann stell doch einfach mal ne Frage zu diesem Thema. Hier gibt es reichlich Personen die dir sicherlich den einen oder anderen Ratschlag / Tipp geben kann. Auch Erziehungsfragen werden hier in der Community immer wieder mal diskutiert…. ein bisschen Smalltalk schadet sicherlich nicht.
Ok. Danke für die Antwort , das werde ich machen. Es werden bestimmt mehrere…😉🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Apr. 18:39
Ok. Danke für die Antwort , das werde ich machen. Es werden bestimmt mehrere…😉🤗
Ist ja auch gerade eine ereignisreiche Phase …

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 18:40
Ist ja auch gerade eine ereignisreiche Phase …
Jep 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 19:20
Das ist hier eine seltsame Community , denke es geht um RR 🤔
Also, wenn ich hier immer lese geht es zu 99% immer um RR. Manchmal muss man auch den Kontext sehen. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Apr. 19:27
Das ist hier eine seltsame Community , denke es geht um RR 🤔
Als „seltsam“ würde ich uns jetzt nicht bezeichnen. Eher als verrückte, liebenswürdige Gruppe, die immer was zum quatschen & lachen hat 😅🥰 auf jeden Fall die Gruppe mit den meisten Nachrichten überhaupt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
23. Apr. 19:45
Guten Morgen☀️ Nachdem die Leinenführigkeit in den letzten Wochen echt wieder ne Katastrophe war, war ich unerbittlich mit dem Training 😅 und siehe da - heute hätte ich tatsächlich auf der ganzen Runde keine Leine gebraucht. Er war richtig supi🥰
👏 soooo schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Apr. 19:50
👏 soooo schön
Ja wirklich mal schön & entspannt😌 heute Nachmittag haben wir noch eine zweite Runde gedreht & diesmal hatte ich die Leine umgegangen - auch super gelaufen 😍 diese Momente sauge ich absolut auf 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Apr. 20:02
Ja wirklich mal schön & entspannt😌 heute Nachmittag haben wir noch eine zweite Runde gedreht & diesmal hatte ich die Leine umgegangen - auch super gelaufen 😍 diese Momente sauge ich absolut auf 🥳
Ins Kästchen packen und für schlechte Zeiten aufbewahren und rausholen!😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 20:49
Ostersonntag haben wir uns getraut in die Stadt zu gehen🤗 waren schön Eis essen. Lunitoon war total entspannt war super gelaufen wir sind stolz wie Oscar....

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Apr. 21:36
Ostersonntag haben wir uns getraut in die Stadt zu gehen🤗 waren schön Eis essen. Lunitoon war total entspannt war super gelaufen wir sind stolz wie Oscar....
Hey supi!😍