Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25374
zuletzt 28. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Apr. 08:52
Guten Morgen☀️
Nachdem die Leinenführigkeit in den letzten Wochen echt wieder ne Katastrophe war, war ich unerbittlich mit dem Training 😅 und siehe da - heute hätte ich tatsächlich auf der ganzen Runde keine Leine gebraucht. Er war richtig supi🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 09:02
Guten Morgen☀️ Nachdem die Leinenführigkeit in den letzten Wochen echt wieder ne Katastrophe war, war ich unerbittlich mit dem Training 😅 und siehe da - heute hätte ich tatsächlich auf der ganzen Runde keine Leine gebraucht. Er war richtig supi🥰
👍🏻 Mega

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Apr. 10:15
Guten Morgen☀️ Nachdem die Leinenführigkeit in den letzten Wochen echt wieder ne Katastrophe war, war ich unerbittlich mit dem Training 😅 und siehe da - heute hätte ich tatsächlich auf der ganzen Runde keine Leine gebraucht. Er war richtig supi🥰
Der schaut echt schön zu dir… 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Apr. 10:17
Das er gerade sehr Besitzergreifend ist .. selbst im Auto spielt er verrückt wenn sich jemand in der Nähe aufhält … ich bemerkte es schon zu Hause wenn Hundebesuch da war und dann gleich danach in der hundeschule .. Das muss jetzt unterbunden werden weil irgendwann tut er das mit uns …
Wir machen Treffen nur auf neutralem Boden..

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Apr. 12:08
👏 richtig gut 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Apr. 12:19
Zurück vom Deckentraining !
Emil bekommt eine 1 mit ⭐️ chen!

Hab mal schnell geknipst 📸 meinst im Platz auf seiner Decke und Leine von ihm weg gelegt.
Zu Beginn ist die Trainerin zwischen uns mit Fahrrad, Bobbycar und Tretbulldog über die Leine gefahren. Dann haben die Halter mal gewechselt. Jeder musste den anderen Hund wo es stand korrigieren. Mal außer Sichtweite gehen uvm. Hat Spaß gemacht 🥳

Nach dem Training ging es dann durch enge Gassen durch den Ort. Ist für Emil immer noch Stress. Lockere Leine geht fast gar nicht 😣 wenn noch 8 weiter Hundis dabei sind….

Wir bleiben dran !
Noch einen schönen Samstag Nachmittag ☀️

Morgen nehmen wir das erste mal an einem Social Walk teil 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Apr. 12:31
Zurück vom Deckentraining ! Emil bekommt eine 1 mit ⭐️ chen! Hab mal schnell geknipst 📸 meinst im Platz auf seiner Decke und Leine von ihm weg gelegt. Zu Beginn ist die Trainerin zwischen uns mit Fahrrad, Bobbycar und Tretbulldog über die Leine gefahren. Dann haben die Halter mal gewechselt. Jeder musste den anderen Hund wo es stand korrigieren. Mal außer Sichtweite gehen uvm. Hat Spaß gemacht 🥳 Nach dem Training ging es dann durch enge Gassen durch den Ort. Ist für Emil immer noch Stress. Lockere Leine geht fast gar nicht 😣 wenn noch 8 weiter Hundis dabei sind…. Wir bleiben dran ! Noch einen schönen Samstag Nachmittag ☀️ Morgen nehmen wir das erste mal an einem Social Walk teil 🐶
Das ist doch prima 👌 Da istcwirklich jetzt bestimmt fertig wie nen Brötchen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Apr. 15:47
Das ist doch prima 👌 Da istcwirklich jetzt bestimmt fertig wie nen Brötchen..
😴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 15:49
😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
23. Apr. 16:13
😂🥰
Es kann fliegen 😀