Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25374
zuletzt 28. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Apr. 19:25
Bitte 🙏… wir trainieren und trainieren .. einzeltraining, hundeschule … irgendwie kommt gerade täglich ein neues Problem … Die Trainerin sagt mein Bauchgefühl stimmt … 🙄
Jaa, irgendwann… bei den einen früher, bei anderen später… da erzählt dir jeder was anderes…😉😅😅
Wir freuen uns über Fortschritte die er macht und schütteln ab und an den Kopf über unseren kleinen Autisten😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Apr. 19:31
Jaa, irgendwann… bei den einen früher, bei anderen später… da erzählt dir jeder was anderes…😉😅😅 Wir freuen uns über Fortschritte die er macht und schütteln ab und an den Kopf über unseren kleinen Autisten😅😅😅
Haben halt nen Hund ,der sich überlegt ob es ihm was bringt das zu tun was du verlangst.
Da ist kein Fitzelchen „ Will to please“

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Apr. 19:32
Jaa, irgendwann… bei den einen früher, bei anderen später… da erzählt dir jeder was anderes…😉😅😅 Wir freuen uns über Fortschritte die er macht und schütteln ab und an den Kopf über unseren kleinen Autisten😅😅😅
Ja die Freude ist alle paar Tage mal da …
Manchmal täglich 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Apr. 19:51
Bitte 🙏… wir trainieren und trainieren .. einzeltraining, hundeschule … irgendwie kommt gerade täglich ein neues Problem … Die Trainerin sagt mein Bauchgefühl stimmt … 🙄
Was ist denn dein Bauchgefühl ??🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 20:03
Wir wünschen euch einen ganz feinen Abend ❣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
22. Apr. 20:18
Kann dich total verstehen😕 denk ich manchmal bei uns echt auch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 06:12
Guten Morgen, wir sind alle noch nicht so richtig wach... 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Apr. 07:05
Was ist denn dein Bauchgefühl ??🧐
Das er gerade sehr Besitzergreifend ist .. selbst im Auto spielt er verrückt wenn sich jemand in der Nähe aufhält … ich bemerkte es schon zu Hause wenn Hundebesuch da war und dann gleich danach in der hundeschule ..
Das muss jetzt unterbunden werden weil irgendwann tut er das mit uns …

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Apr. 07:12
Das er gerade sehr Besitzergreifend ist .. selbst im Auto spielt er verrückt wenn sich jemand in der Nähe aufhält … ich bemerkte es schon zu Hause wenn Hundebesuch da war und dann gleich danach in der hundeschule .. Das muss jetzt unterbunden werden weil irgendwann tut er das mit uns …
Vielleicht solltet ihr die Hundebesuche bei euch zu Hause erstmal einschränken…. Ist halt SEIN zu Hause, Revier.
Das machen wir jetzt in der Pubertät gar nicht- andere Hunde bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
23. Apr. 08:14
Guten Morgen an alle Ridges🌞 kleines Ballspiel zum Wachwerden 🐕