Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 05:50
Moin, nun ist er fast 11 Monate, ich glaube so langsam formt er sich
Wow,hübsch😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
22. Apr. 05:53
😓 och nee, ausgerechnet die 👂 Ohren, gute Besserung Simba ❣️ ......aber er sieht mit Schal so zuckersüß aus 😍
Ja ich hoffe wir haben nicht all zu lang Spaß damit🥴 danke!🤗

Ja ich finde wie E.T. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
Gute Besserung 🍀
Danke🍀🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
Moin, nun ist er fast 11 Monate, ich glaube so langsam formt er sich
Er sieht wirklich top aus!🙏🏼😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
22. Apr. 05:54
Arme Kerl 🥺 gute Besserung ❤️‍🩹
Danke💗 und auch für deine Tipps!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
22. Apr. 05:55
Oha,hoff der is ok? 😵‍💫 Der Schussel, passt widda😉 Könnt mich über sein Blick wieder amüsieren😅😍🥰
Ich guck gleich direkt, wenn er sich aus der Schlafbox bequemt. Gestern beim letzten gassi hat er sich im Flur geschüttelt & Zack wieder alles offen🥴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 06:12
Danke💗 und auch für deine Tipps!
Gerne ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 09:55
Da geht man extra früher ausm Büro, damit der Hund nicht zu lang alleine ist, und sieht dann das auf der Überwachungskamera. Ich red mir mal trotzdem ein, dass sie mich vermisst 🙃😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
22. Apr. 09:56
Der Sinus wird nicht gezüchtet das ist genetisch und wenn eine Prädisposition der Elterntiere in der Linie da sein sollte, kann es passieren, daß der Welpe es hat. Wenn das Auftreten bei 20%liegen würde kannst Du davon ausgehen, dass wir unter die Qualzucht fallen würden. Der aktuelle Prozentsatz ist <3. Wird es beim Welpen und auch bei der Zuchtabnahme entdeckt, wird sofort operiert .Leider gibt's nur wenige TA, die sich sehr gut damit auskennen und einen DS ertasten können. Es sind ganz viele Rassen betroffen, die für die kommenden Ausstellungen Auflagen erfüllen müssen. Die Rassehundeszene ist extremst genervt und verunsichert. Stelle den Link zum ersten Teil nochmal rein
Danke für diesen Beitrag 👍 und was sind noch die angeblichen Fehler beim Ridgeback außer DS. Da wird mir ja schlecht wenn ich den Podcast 1 höre . Nicht wegen euch 😀 ihr seid super 👍 aber wegen der Sache bzw Auflagen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Apr. 10:59
Austoben mit Goldador Paula 2 auf dem Hundespielplatz. Danach ging es weiter zur Burgruine 🏰