Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 06:06
Heute mal Blödsinn im Kopf gehabt 🫤… War ja klar, dass er mal was anstellt wenn keiner 🏠 ist wie er guckt 🧐😂
....die Wichtel warns😇😅!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 09:53
Hallo zusammen, anbei Teil 2 zu unserem Podcast vom Wochenende

https://soundcloud.com/joeergsommer/tierschutzverordnung

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Apr. 10:31
Hallo zusammen, anbei Teil 2 zu unserem Podcast vom Wochenende https://soundcloud.com/joeergsommer/tierschutzverordnung
Sehr komplexes Thema… ich hab fast den Eindruck da reichen Teil 1+2 nicht ….

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 10:43
Sehr komplexes Thema… ich hab fast den Eindruck da reichen Teil 1+2 nicht ….
Ja leider. Kein schönes Thema.

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
21. Apr. 15:13
Heute hab ich’s Herrchen ordentlich gejagt . Jetzt bin ich platt und träume 💤🍖🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
21. Apr. 15:34
Ja leider. Kein schönes Thema.
Bitte stelle doch noch kurz den Link zu Teil 1 ein . Hab ich irgendwie verpasst .
Was sie da jetzt schlecht machen . Dermoid Sinus (DS) den züchten wir doch nicht (Auftreten 3-20 %) und wenn s erkannt wird’s beim Welpen korrigiert oder? Ich glaub da gibt’s ganz andere Hunde denen die Augen schon rausfallen bei Stress. Aber doch nicht unsere Ridgies. 🐕 das sind halt Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Ralf
21. Apr. 15:56
Heut ein leicht herbstlicher Frühlingsspaziergang 🍂🍂
Super schöne Bilder da macht spazieren gehen Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Apr. 16:16
Mama meinst du das mit dem Schal ist eine gute Idee?😳🥴

Simba ist heute vor Freude beim Abholen aus der HuTa vor einen Holzzaun gedonnert. Dabei hat er sich mehrere Stellen am Ohr blutig aufgeschlagen🤦🏽‍♀️🍀 immer was neues mit dem Kerl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Apr. 16:28
Mama meinst du das mit dem Schal ist eine gute Idee?😳🥴 Simba ist heute vor Freude beim Abholen aus der HuTa vor einen Holzzaun gedonnert. Dabei hat er sich mehrere Stellen am Ohr blutig aufgeschlagen🤦🏽‍♀️🍀 immer was neues mit dem Kerl.
Autsch 😨 🫤
Hat Simba einen Verband drunter?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 16:37
Mama meinst du das mit dem Schal ist eine gute Idee?😳🥴 Simba ist heute vor Freude beim Abholen aus der HuTa vor einen Holzzaun gedonnert. Dabei hat er sich mehrere Stellen am Ohr blutig aufgeschlagen🤦🏽‍♀️🍀 immer was neues mit dem Kerl.
🙉 Gute Besserung Simba!