Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Apr. 21:40
Wie? Befestigst du die schlappleine am Brustring? 🤔
Da ist sie meist am Rücken befestigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Apr. 22:07
Da ist einer in den tiefsten Träumen!💗
So schlimm wie er draußen auch ist - ich bin echt stolz, dass er drinnen echt so entspannt ist🙏🏼

Wir haben immer viel Besuch & nehmen ihn ebenfalls viel mit in fremde Haushalte & er ist immer super entspannt 🥳

Ich leg mich jetzt mal dazu, gutes Nächtle 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Apr. 05:19
Guten Morgen!
Ich wünsche Allen einen schönen und sonnigen Ostersonntag 🐰 ☀️

Habt ihr eigentlich 🐶 Trinkflaschen für unterwegs?
Dachte ich bräuchte das nicht. Nun ist es so, dass sich Emil während des „Welpentreffs“ auch danach immer durchsäuft 😅😆
Könnt ihr mir eine empfehlen?

👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Apr. 05:23
Da ist sie meist am Rücken befestigt
Denke ist egal wo und wie sie befestigt sind. Wenn es so unerwartet und quasi aus dem nichts passiert hält man die Maschinen nicht 😉
Gut, dass nicht mehr passiert ist Katharina.
Mir fällt es schon schwer Emil seine 30 kg zu halten 😩.

Heute wird ein besserer Tag 😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Apr. 05:49
Guten Morgen zusammen,

zuerst einmal Euch allen frohe Ostern 🐇. Dann unser neuer Podcast schon heute, da es um ein Top Thema in der Rassehundezucht geht:

❗️TOP THEMA
Neue Tierschutz-Hundeverordnung §10 und wie geht es mit der Zucht weiter? Ein etwas emotionaler Beitrag, worin es um die neue Tierschutz-Hundeverordnung von Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner geht. Es geht um den VDH, erbliche sichtbare Defekte und funktionelle Einschränkungen, Dermoid Sinus beim Rhodesian Ridgeback, tierärztliche Gesundheitsbescheinigungen, aktuelle Rassehundeausstellung in Erfurt, künftige Ausstellungen sowie Ausstellungsverbote, VDH Breed Specific Instructions, Verwirrung und Verunsicherung in der Rassehunde-Szene.

Es geht weiter im Thema, somit freuen wir uns auf den nächsten Pod mit Tierarzt Dr. Thomas Laube und 1. Vorsitzender des Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback e.V. DZRR.

Verband für das Deutsche Hundewesen - VDH e.V.
DZRR e.V. Thomas Laube

BITTE TEILEN
https://soundcloud.com/joeergsommer/qualzucht-wie-gehts-mit-der-zucht-weiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
17. Apr. 06:05
Guten morgen ☀️🐰wir melden uns auch mal wieder -ihr seid alle so fleißig am Schreiben da komme ich gar nicht mit 😄🙃….der „Kleine „Pongo ist nun fast 1 Jahr und wir wünschen allen RR Fans von Herzen fröhliche Ostern 🐇🐣🐰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Apr. 06:06
Denke ist egal wo und wie sie befestigt sind. Wenn es so unerwartet und quasi aus dem nichts passiert hält man die Maschinen nicht 😉 Gut, dass nicht mehr passiert ist Katharina. Mir fällt es schon schwer Emil seine 30 kg zu halten 😩. Heute wird ein besserer Tag 😎
Shiloh hat knapp 33kg, auch die merkt man sehr gut. Bis jetzt hat das aber immer geklappt mit dem Halten-können 🤷🏻‍♀️ Hoffen wir, dass das so bleibt 😅

Aber es stimmt einfach, die Zugkraft verteilt sich ganz anders, je nachdem wo man den Hund befestigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Apr. 06:07
Wir wünschen euch allen frohe Ostern 🐣🐰☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Apr. 06:16
Euch allen ein fröhliches Eier suchen und ein entspanntes Osterfest bei super Wetter☀️🥚🐇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Apr. 06:17
Heute mal einen schönen Ausflug mit Pferd und Kumpel Horst ☀️🥰
Sehr schön😁😍