Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 18:20
Schaut auch richtig schuldbewusst und mit nem Blick zum dahinschmelzen🥰🥰
Ist bei Herbert auch irgendwie immer so. Egal, was er verzapft, man kann ihm im Nachhinein nicht böse sein. 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 18:24
Was hat sie denn da am Lauf??
Hat sich, kurz vor dem Vorfall, mal wieder den Ballen aufgerissen. Blutet etwas, aber wird schon wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Apr. 18:42
Obwohl wir mittlerweile an fast allen Hunden einfach vorbeigehen können, hat sie mich heut, als ein sehr freundlicher, 10 Monate alter Am. Bullterrier in 20 Meter Entfernung (!) ruhig an der Leine vorbeigegangen ist, zuerst hinter sich hergezogen, sich dann noch losgerissen, und nachdem ich die Leine wieder erwischt hab, ist sie aus dem Halsband geschlüfpt und auf den armen Hund losgegangen und hat ihn massiv angebellt. Ich verstehs einfach nicht. Der Hund war so weit weg und körpersprachlich weder aggressiv noch ängstlich. Sogar nach dem Vorfall war er noch freundlich interessiert. Keine Ahnung, was da wieder das Problem war 😒😔
Ohje was ein Schock, fühle komplett mit dir!😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Apr. 18:43
Der Ebo hat sich heut auch losgerissen und ich hab mir dabei den Finger gebrochen 😡… da kann der Bub nix für… eigene Doofheit.. Leine aus der Hand geflogen, nach dem Halsband gelangt und nur die vordere Kante zu packen bekommen , er dreht blitzschnell zu Seite weg und es macht leise „ Knick „ Eigene Blödheit.. war halt mal nicht mit links zu halten😅😂😂😂
Gute Besserung 🥴🍀
Ich frag mich manchmal, warum ich mir mit Simba noch nie was gebrochen hab🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 18:52
Gute Besserung 🥴🍀 Ich frag mich manchmal, warum ich mir mit Simba noch nie was gebrochen hab🤦🏽‍♀️
Danke! Hoffe es bleibt auch so!!💪🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 19:13
Der Ebo hat sich heut auch losgerissen und ich hab mir dabei den Finger gebrochen 😡… da kann der Bub nix für… eigene Doofheit.. Leine aus der Hand geflogen, nach dem Halsband gelangt und nur die vordere Kante zu packen bekommen , er dreht blitzschnell zu Seite weg und es macht leise „ Knick „ Eigene Blödheit.. war halt mal nicht mit links zu halten😅😂😂😂
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 19:17
Gute Besserung 🍀
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Apr. 20:01
Ein Geschirr würde das Rausschlüpfen verhindern. Dafür hätte sie noch mehr Kraft mich durch die Gegend zu ziehen. Manchmal stell ich mir echt vor, wie unkompliziert alles mit einem halb so schweren Hund wär 😔
Mehr Kraft hat sie nur, wenn du sie am Rücken befestigst. Mit einem Brustring geht das aber sehr gut 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
16. Apr. 20:03
Mehr Kraft hat sie nur, wenn du sie am Rücken befestigst. Mit einem Brustring geht das aber sehr gut 🙂
Wie? Befestigst du die schlappleine am Brustring? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Apr. 21:39
Wie? Befestigst du die schlappleine am Brustring? 🤔
Kommt darauf an, wo wir gehen. Aber wenn wir die Schleppleine nutzen, ist sie zu 90% NICHT am Brustring befestigt.