Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Apr. 18:05
Der Ebo hat sich heut auch losgerissen und ich hab mir dabei den Finger gebrochen 😡… da kann der Bub nix für… eigene Doofheit.. Leine aus der Hand geflogen, nach dem Halsband gelangt und nur die vordere Kante zu packen bekommen , er dreht blitzschnell zu Seite weg und es macht leise „ Knick „ Eigene Blödheit.. war halt mal nicht mit links zu halten😅😂😂😂
Ganz schnelle Genesung ☘️☘️☘️☘️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 18:07
Ist nur der Ringfinger links… Hauptsache es heilt gut… PflegeKräfte sind schlechte Patienten… wird ambulant gemacht…
Hab jetzt wenigstens nen Grund mal den Stinkefinger ,ohne mich entschuldigen zu müssen, zeigen. Finger ist in der Schiene mit dem Mittelfinger fixiert 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 18:08
Ganz schnelle Genesung ☘️☘️☘️☘️
Dankeschön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 18:12
Das kann passieren. Sie hat ja zum Glück nur gebellt. Aber ich verstehe dich. Es ist unangenehm und man macht sich so seine Gedanken. Wäre nicht ein Geschirr eine Option?
Ein Geschirr würde das Rausschlüpfen verhindern. Dafür hätte sie noch mehr Kraft mich durch die Gegend zu ziehen.
Manchmal stell ich mir echt vor, wie unkompliziert alles mit einem halb so schweren Hund wär 😔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 18:15
Hallooo… hinten anstellen😂😂
Nicht streiten. Sie hat mich schon wieder besänftigt und darf doch bleiben ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 18:15
Sehr gut, wir haben auch fleißig geübt und heut Erfolg gehabt. Würd jetzt gern behaupten es ist beim Mehltrailing passiert😅😂😅😂🤣🤣 War leider nur bei schnödem Spaziergang 😩😢
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 18:16
Ein Geschirr würde das Rausschlüpfen verhindern. Dafür hätte sie noch mehr Kraft mich durch die Gegend zu ziehen. Manchmal stell ich mir echt vor, wie unkompliziert alles mit einem halb so schweren Hund wär 😔
Quatsch…. Träumen tu ich auch davon aber tauschen würd ich nie!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 18:17
Was hat sie denn da am Lauf??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 18:18
Und eure netten Kommentare haben auch geholfen 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke