Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 17:29
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀 🩹
Danke 🙏🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 17:33
Ach Mensch, was muss man hier denn lesen?
Anke, Dir gute Besserung und morgen maximale Erfolge 🍀.

Katharina, es gibt leider solche Tage. Wir können ja nun leider nicht in unsere Mäuse rein gucken. Morgen ist bestimmt wieder ein besserer Tag 🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 17:34
Heute wieder Mehltrailing gehabt. Hat gut geklappt. So fangen wir jetzt mit Sonnenblumenöltrailing an. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 17:37
Heute wieder Mehltrailing gehabt. Hat gut geklappt. So fangen wir jetzt mit Sonnenblumenöltrailing an. 😂
Sehr gut, wir haben auch fleißig geübt und heut Erfolg gehabt. Würd jetzt gern behaupten es ist beim Mehltrailing passiert😅😂😅😂🤣🤣
War leider nur bei schnödem Spaziergang 😩😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 17:42
Hallooo… hinten anstellen😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Apr. 17:50
Obwohl wir mittlerweile an fast allen Hunden einfach vorbeigehen können, hat sie mich heut, als ein sehr freundlicher, 10 Monate alter Am. Bullterrier in 20 Meter Entfernung (!) ruhig an der Leine vorbeigegangen ist, zuerst hinter sich hergezogen, sich dann noch losgerissen, und nachdem ich die Leine wieder erwischt hab, ist sie aus dem Halsband geschlüfpt und auf den armen Hund losgegangen und hat ihn massiv angebellt. Ich verstehs einfach nicht. Der Hund war so weit weg und körpersprachlich weder aggressiv noch ängstlich. Sogar nach dem Vorfall war er noch freundlich interessiert. Keine Ahnung, was da wieder das Problem war 😒😔
Das kann passieren. Sie hat ja zum Glück nur gebellt. Aber ich verstehe dich. Es ist unangenehm und man macht sich so seine Gedanken.

Wäre nicht ein Geschirr eine Option?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 17:53
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
16. Apr. 17:59
Der Besitzer war, wie sein Hund, tiefenentspannt. Hab mich trotzdem zigmal entschuldigt. Wollt echt im Boden versinken 😟
Das kann passieren. Wie Anke D. schon sagt. Irgendeine Kleinigkeit war's.

Sieh das Positive: Keinem ist etwas passiert.

Meine erste Hündin hat mich quer durch die Straße gezogen. Ich hatte Glück, dass kein Auto kam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
16. Apr. 17:59
Der Ebo hat sich heut auch losgerissen und ich hab mir dabei den Finger gebrochen 😡… da kann der Bub nix für… eigene Doofheit.. Leine aus der Hand geflogen, nach dem Halsband gelangt und nur die vordere Kante zu packen bekommen , er dreht blitzschnell zu Seite weg und es macht leise „ Knick „ Eigene Blödheit.. war halt mal nicht mit links zu halten😅😂😂😂
Gute Besserung wünsche ich dir! 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 18:01
Gute Besserung wünsche ich dir! 🍀
Danke