Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 17:34
Hey Josy, hast du vielleicht nen Foto auf dem Simba den von Chopo trägt?? Oder Katharina hast du nen Foto von Duma mit ihrem Maulkorb??
Hatten einen zum Üben, der war bald mal zu klein. Und dann hab ich viele ausprobiert. Mir war eben wichtig, dass viel Luft rankommt. Mittlerweile gibts die auch oft mit bunter Beschichtung, dann sehen sie nicht so fies aus 🙃
Und die aus Metall kann man noch zurechtbiegen und so individuell anpassen.
Aber wenn sie damit in dich reinknallen, gibts blaue Flecken 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 17:40
Hatten einen zum Üben, der war bald mal zu klein. Und dann hab ich viele ausprobiert. Mir war eben wichtig, dass viel Luft rankommt. Mittlerweile gibts die auch oft mit bunter Beschichtung, dann sehen sie nicht so fies aus 🙃 Und die aus Metall kann man noch zurechtbiegen und so individuell anpassen. Aber wenn sie damit in dich reinknallen, gibts blaue Flecken 😣
Blaue Flecken sicher nicht nur am Bein , doch sicher auch an der Schnauze?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 17:42
Blaue Flecken sicher nicht nur am Bein , doch sicher auch an der Schnauze?
Hmmm gute Frage 🤔
Wär mir nicht aufgefallen. Aber Duma ist auch nicht so wehleidig wie ich 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
P
16. Apr. 05:43
Darf ich vorstellen, Kymani (2,8, und im Kopf noch ein kleines Kind). Hauptberuflich Donut, Weltmarkierer, Jäger, Kuschelmaus, Knochenverschlinger, und sehr verspielt. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und höflich. Wir ziehen im nächsten Monat nach Hannover. Dort freuen wir uns auf neue Kontakte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Apr. 05:50
Darf ich vorstellen, Kymani (2,8, und im Kopf noch ein kleines Kind). Hauptberuflich Donut, Weltmarkierer, Jäger, Kuschelmaus, Knochenverschlinger, und sehr verspielt. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und höflich. Wir ziehen im nächsten Monat nach Hannover. Dort freuen wir uns auf neue Kontakte.
Herzliche Willkommen Kymani 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 05:59
Hallo 👋 ihr beiden und willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
16. Apr. 06:32
Herzlich willkommen 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Apr. 06:34
👋🏻👋🏻 Willkommen Kymani und Herrchen!!
Viel Spaß im Forum!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
16. Apr. 06:39
Nala ist noch im Land der Träume 😏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 06:44
Guten morgen ihr Lieben✌️🥰!