Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Apr. 09:00
Wir sind aufgenommen 🥳
Dürfen nach Ostern dann am Social Walk teilnehmen. Freu mich drauf 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 09:20
Guten Morgen ☀️ nun ist unser Osterhund 1 Jahr … alles alles Liebe und immer Freude und beste Gesundheit für Dich 💘
Hey, Happy Birthday 🥳 🎂lieber Heinrich!! Hab einen tollen Tag und ein feines Leckerchen extra!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
15. Apr. 09:20
Guten Morgen ☀️ nun ist unser Osterhund 1 Jahr … alles alles Liebe und immer Freude und beste Gesundheit für Dich 💘
Herzlichen Glückwunsch Heinrich 🥳🥳
....dass Du noch ganz viele weitere Jahre, eine tolle und spannende Zeit mit deinen Zweibeiner hast.
Lass dich schön verwöhnen 🍖🍗🥩🍪😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 09:22
Super, das freut mich für euch!! Wieviel Hunde sind dabei??

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
15. Apr. 09:35
HBD2U Heinrich.
Lass dich ordentlich feiern 🍖🦴🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 09:36
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀 🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 09:37
Happy Birthday 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
manny
15. Apr. 09:39
Danno und Anny nach dem Herumrennen föllig groggy

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Apr. 10:59
Happy Birthday😋🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 10:59
Happy Wurftag, Heinrich! ☺️🎉

Wir haben Duma am Karfreitag vor 3 Jahren zu uns geholt. Da war sie auch mein Osterhund ☺️